Gut.
Ich brauche 8l gutes 5W30 nach VW 507.00 Norm, was könnt ihr empfehlen?
Ich persönlich verwende Mazola aber Kollege von mir schwört auf Livio.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut.
ergo sind die Benziner immer noch fürchterlich und im Prinzip wertlos?
Oma überlegt nämlich wegen einem neuen Auto......
Naja, als ich da mal paar Tage war
Wo, Äthiopien?
Gut.
Getroffene Hunde bellen oder was?
Mobil 1 ESP Formula 5w30Ich brauche 8l gutes 5W30 nach VW 507.00 Norm, was könnt ihr empfehlen?
Kann man so sagen, ja Von wegen ob aktuelle Polos taugen, ich bin jetzt bei knapp über 23k KM, also von Aussagekräftig noch weit entfernt. Den 69PS solltest du dir allerdings nicht antun, Landstraße geht noch aber Autobahn macht schon keinen Spaß mehr.
Bin derzeit eh mit nem 75PS Polo aus 2005 unterwegs, die Leistung stört mich eigentlich nicht so da gewöhnt man sich ja recht rasch daran - im Sommer habe ich ja dann eh den BMW wieder, der geht nicht so schlecht. DSG wäre nice, aber irgendwie gibts da ja extremst wenig Gebrauchte :0
Was für ne Lücke?
Der 340i macht schon Sinn, wenn man sich keinen M ans Bein binden will. Zumal es den bestimmt auch als Touring geben wird
Gut der Up hatte auch 75PS, mit seinen brachialen 1l, der ging schon nicht schlecht für sein Gewicht. Auf jeden Fall besser als der Smart Fortwo in der Firma. Der 2005er ist ja nach Wikipedia auch höchtwahrscheinlich etwas leichter als der 6R, wobei ich grade nicht mal auswendig sagen könnte was meiner wiegt. Aber der Wechsel vom Polo zum Z4 muss doch eine Offenbarung sein
Gibt es spezial Öle für Autos über 300tkm? Guck dich vielleicht mal beim Oldtimer fritzen um. Denke ein einbereichs 50er castrol wäre ganz okey.
Und anbei noch 2-3 Liter 2takt racing Öl in den sprittank, um sicher zu gehen