[Sammelthread] Automobile

Gotcha hats zusammengegooglet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst den armen Jungen doch erstmal nach Hause kommen :fresse:
Wir sind heute morgen wie gesagt um 2.45 los gefahren und gerade so man ne halbe Stunde zuhause :)
 
Da haste dir ja den richtigen Tag ausgesucht, Happy Birthday! ;)

jo, von mir auch alles gute, hast dir ja den besten tag im jahr rausgesucht :d

Hendrik. Erstmal alles Gute! Aber, mach bitte die 2er Front an den 1er. :d

Danke euch :wink:


Ja sorry, wir sind dann jetzt auch endlich wieder Zuhause angekommen.

Gotcha hats schon ganz richtig erkannt, ist ein M135i F21 (2012, 18k km) in Alpinweiss mit rotem Leder geworden (Inverted Preiselbeere, ist mir auch aufgefallen das es verkehrt herum ist. Aber der Name war zu cool :fresse: )

jos_54833uuaj.jpg


jos_5486umukn.jpg


jos_5493r5ujl.jpg


jos_5497j4uya.jpg


jos_55078junw.jpg


Fotos sind übrigens von Jonas, danke dafür!

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding, ringkeeper. Der Motor ist schon was feines.
Und die 8-Gang Automatik tut ihr übriges.
 
Über die Optik kann man streiten, gerade in weiß gefällt mir der F21 leider überhaupt nicht.

Aber M135i ist natürlich immer gut, Arbeitskollege hat sich letztens auch einen gegönnt.

Dann mal allzeit Gute Fahrt!

Dennoch:

imagefokkm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2er Front, do it.
Klasse Motorisierung hätte eher mit was kleinerem gerechnet :)

Und chrissi will direkt sein weißes fett irgendwo draufschmieren :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos sind übrigens von Jonas, danke dafür!

Gern! Wenn das der Preis ist den ich zahlen muss :fresse:
Durfte das Ding übrigens auch gut ~150km auf dem Rückweg über die Autobahn treiben... das macht schon unglaublich viel Laune.
Definitiv das beste Auto, was ich bisher selbst gefahren bin und das nicht, weil es ein BMW ist :p
Geht extrem nach vorne, hat allen Schnick-Schnack den man so (nicht unbedingt :fresse:) braucht, klingt sehr lecker und lässt sich super fahren, auch ohne Halligalli zu machen. Schönes Ding, gute Wahl :)
 
Danke euch :wink:

Sicherlich scheiden sich bei dem 1er die Geister, insbesondere in Kombination mit der Lederfarbe... aber mir gefällts richtig gut :bigok:
 
Triebwerk macht sicher Spass, optisch überhaupt nicht mein Fall, da hat mir der 1. 1er wesentlich besser gefallen.
 
@vf: Ich habe irgendwann entdeckt, warum mir der 1er mit M-Paket doch sehr gut gefällt:



Wenn du die Stelle mit dem non-M-Paket vergleichst... bei letzterem sieht das total gubbelig und zum Kotzen aus. Bei dem mit M-Paket dagegen find ich das inzwischen doch alles sehr stimmig und sexy.
 
Schade. Den C30 den man mir angekündigt hatte, fand ich interessanter. Was solls.
 
Die Scheinwerfer sind einfach meiner Meinung nach hässlich. Sind solche Glubschaugen, keine Ahnung... Da ändert das M-Paket auch nichts dran. :fresse:
 
Schade. Den C30 den man mir angekündigt hatte, fand ich interessanter. Was solls.

Den sind wir vor ca 2 Jahren mal gefahren. Imo ist der nen scheiß gegen den M135i, aber ist natürlich geschmackssache. Da liegen gut 100ps zwischen und der C30 hat fwd. Auch das bleibt Geschmackssache, aber ich würde auch zum M135i greifen.
Mal sehen, vielleicht übernehme ich den von Hendrik später ja :fresse:
 
Keine Chance, den find ich richtig kacke :fresse:
 
Das nehme ich dir jetzt übel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh