[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatta noch nicht!
 
Was ist's denn für ein Triebwerk geworden? ;)
Kann ich auf dem Foto nicht erkennen. :fresse:
 
Au ja. :fresse2:
Auspuffkonstellation wäre schonmal ein erstes Indiz, falls die beiden nicht komplett auspacken wollen.
 
Für Details ist Hendrik dann doch eher der Mann zu fragen, aber der fährt gerade :)
 
triebwerk... rofl
 
Ja, anfangs fand ich den F2x auch hässlich, aber mit M-Paket ist der hübsch, finde ich!
 
Mir M-Paket sieht der f21 echt gut aus. Verstehe nur noch nicht ganz Wem der nu gehört und so. Ich dachte ihr studiert?

Glückwunsch Hendrik an dieser Stelle. :)
 
Ich hab die Erfahrung gemacht das der Preis rein gar nichts bei den Metallkats aussagt... Hab schon komplett zernudelte HJS Kats gesehen, und wiederrum 100€ Chinakats die sich selbst bei Leistungen deutlich über 500PS nicht verabschiedet haben.
Materialmord ist ne sehr gute Adresse wenn man mit einem Aftermarket Kat leben kann.



OEM Metallkats sind natürlich optimal, da kannste dir wenigstens zu 99% sicher sein das es nicht auseinander fliegt wie ein Bienenstock :fresse:

Ja keine Ahnung. Vielleicht hat dem ding die Vibration nicht gefallen. Mit pu motorlagern und einer 'festen' aga kann ich mir schon vorstellen das das nicht ganz so entspannend ist.

Hatte damals nach kurzer Zeit gemerkt dass das auto etwas mehr stinkt. Au hatte auch nicht geschafft.

Mir egal die letzten bröckchen hab ich selbst raus geschabt jetzt bleibts ein 1-zeller.
 
 
btw: Ringkeeper ist seit 5 Jahren am Arbeiten und kein Student :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh