NinjaBlue
Banned
Deepsilver, mal wieder was für dich
slammed vw jetta bugjam 24 2010 - YouTube
Ich frag mich jedoch ob das überhaupt fährt
slammed vw jetta bugjam 24 2010 - YouTube
Ich frag mich jedoch ob das überhaupt fährt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt ohne Scheiß?
ich hab mir heute meinen neuen mini john cooper works bestellt xD
...
das einzige wo ich mir noch nicht sicher bin ist die farb-kombination...
isser jetzt bestellt oder nicht?
Jetzt ohne Scheiß?
isser jetzt bestellt oder nicht?
Jetzt ohne Scheiß?
Glückwunsch! Auch wenn ich Mini nicht mag, Spaß machen sollen sie ja.
Aber dieses "knutschkugelige" Design finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen, nichtsdestoweniger, über Geschmack lässt sich streiten
solche tests gab es doch schon öfter....in einer zeitschrift war vor jahren mal ein test mit 2 golf 4 drinnen...einer immer brav service einer nur öl nachfüllen falls notwendig bei der kontrollzerlegung (glaub nach 100 000km) war kein unterschied feststellbar...ist eben kohle für autohändler
ich hab mir heute meinen neuen mini john cooper works bestellt xD
ein kleinwagen für 37.000€....da hat man doch vor 20 jahren schon fast nen porsche bekommen...
das einzige wo ich mir noch nicht sicher bin ist die farb-kombination...
schwarz-weiß oder schwarz-rot (was jcw exklusiv ist)....
genau, bestellt ist er und ich lease den, hab ein sehr attraktives angebot bekommen.
nach 3 jahren stelle ich den dann hin und werd mir dann vielleicht mal einen M1 Coupe holen.
vorallem auf der AB verbläst man so fast jede mittelklasselimo ohne probleme, bekommen die leute große augen.
da die meisten im schnitt 150 - 200 ps haben ist das ja auch kein problem mit so einen kleinen flitzer mit dementsprechend ps
wieviel hat das teil denn nochmal?
ich glaub 211ps....aber da geht noch einiges mehr
Wo bekomm ich denn diese ÖL auf der ZDF Reportage? Und wer traut sich zuerst?!
Natürlich.
So was wird halt nie kommuniziert in den Zeitschriften, weil sie dann Muffen haben, dass sie keine Fahrzeuge mehr bekommen.
IMHO hat man auch nur 3.000 KM wenn das Getriebeöl mal über 130°C heiß wird, dann muss man wieder zum Service.
Tja, mal soll gar nicht glauben, was der Porsche GT3 doch für ein Sonderangebot ist, wenn man wirklich öfters Rundstrecken besucht.
Dort darf man nur keine Slicks montieren, damit die Garantie nicht verfällt.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nur für die Fahrzeuge gilt, die keine Trockensumpfschmierung (mehr) haben.
Verlängerte Ölwechselintervalle
Hat einer nen Plan was mein BMw noch wert sein könnte? 120d 136k bj 05 klimaautomatik, pdc und ablagenpaket, licht und regensensor, so spontsn sind da angebote für 10k drin, meint ihr das ist realistisch?
der kleine hat 211ps aus 1,6l hubraum....da hat der turbo gut zu tun.
der läuft auf der AB so seine 250-260 laut tacho, was natürlich real weniger ist.
aber untermotorisiert ist der jedenfalls nicht.
und da ich single bin, jung, keine familie habe u kein platz brauch genau das richtige auto für mich