[Sammelthread] Automobile

Also an sonnem Works bin ich net drangeblieben als der von 80 draufgetreten hat. Langsam ist anders ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kleine hat 211ps aus 1,6l hubraum....da hat der turbo gut zu tun.
der läuft auf der AB so seine 250-260 laut tacho, was natürlich real weniger ist.
aber untermotorisiert ist der jedenfalls nicht.
und da ich single bin, jung, keine familie habe u kein platz brauch genau das richtige auto für mich :d

Für die Autobahn ist das Ding natürlich nicht gebaut, das sollte klar sein. Der fährt zwar seine 238km/h, aber für diese Augabe gibt es angenehmere Fahrzeuge.

K, danke und Scheckheft gepflegt und neuer Tüv ist wohl auch net so schlecht oder?

ich hab meinen für 11.500 verkauft....mit weniger km und besserem zustand....und das vor einem jahr.

du hast nur das glück das diese sch.... abwrackprämie die mir den preis kaputt gemacht hat weg ist...ohne die hät ich locker 2k mehr bekommen.

denke so 10k für deinen sind realistisch.

Deiner geht nicht weils ein Honda ist und er keinen Turbo hat. :fresse2:

Einzig die Spoilerlippe lass ich noch machen, hab da wen an der Hand der das relativ günstig macht und das Plastiklenkrad hab ich für 15€ von ebay, das tausch ich auch noch dann noch einmal reinigen und gut. dann hab ich nirgends mehr Abnutzung außer auf den Sitzen und da muss man halt mal mitm nasssauger ran.

Zuletzt bearbeitet:
klar ist der mini kein AB auto, sondern gehört auf die landstraße, aber wenn man da gas gibt wirds sehr schnell gefährlich für den führerschein...

ach ich freu mich, muss morgen da erstmal anrufen und sagen, das die den kleinen mit winterreifen ausliefern sollen.
ich hol mir dann noch für den sommer schöne 18 zoll schlappen xD

Meine Fresse kamen mir grad ein nachm Anderen Karren mit Neblern Entgegen. Und ein Corsa B mit Xenon Kit -.-*

Und son 206er CC Wollte gegen mir nen Ampel Rennen. Er mit Quitschenen Gummie los und ich ganz normal gefahren...... ne sowas brauch ich nicht.

Dacht ich mir auch. Dabei hab ich ja nichma nen GTi :d Aber viel power konnte der 206er nicht haben. Hinten gugte die Trommel hinter den riesen felgen durch.

Fürn 206er CC bestimmt was für den Stammtisch

Demnächst lesen wir von 206er CCs mit Chiptuning die ohne Probleme Golf3 GTDs (?) an der Ampel haben stehen lassen... wie sehr die GOlfs da dreck gefressen haben ... alles dank Chiptuning. Chiptunig ftw ^^

edit: die Frage is.. hat Pain nen GTD ?

Denk aber GTD :)

siehe oben ^^

edit: GTD vom Kumpel: Schweller durchgerostet. Tür hat geschleift und es war ihm egal.

TDi mit 110 PS und Chip und man kann 3er GTis ärgern.:) Dumm nur die Rote Plakette -.- Sonst würde ich mir einen kaufen. der verbrauch von dem ist traumhaft. Auf Landstraße bei 70-80 gehen unter 4 liter und auf der bahn auch nur knapp 5 liter. in der stadt dann leider 6-7 liter

@Ice: Natürlich ist nen Turbo verbaut!

Turbodiesel

Ist halt dummerweise kein Direkteinspritzer

Aber mit bissle geld sind bei dem auch knapp 130 ps drinne. Nur lohnt sich dass nicht^^

Morgen Golf III Nrw Treffen:)..... und jetzt basht drauf los :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
GTI war doch beim Golf III eh nur ne Ausstattungsvariante und gab es auch mit dem schwächsten Motor ;)

Nicht dass ich wüsste. Der GTD war anfangs der Golf III mit dem 75 PS motor mit GTi Ausstattung (Also Sportsitze usw) Wurde dann abgelöst von dem Golf III GTI TDi. Also nen GTI mit dem 110 PS Diesel.

Der GTi hatte ja nicht mal Vollausstattung. Vollausstattung gab es nur im Highline. Und die Konnte man sogar in dem 60 PS Benziner haben können^^

Den 2E Motor (also 110PS Benziner wie im GTi Zufinden) Gab es auch als Automatik im GL zu finden. Wenn man dass nicht weiß könnte sowas an der Ampel Böse enden^^ (Zumindest wenn mans mitm Corsa B oder ner anderen Bastel Bude wissen will)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, stimmt, gab es mit 115 und 150PS und als Diesel.
Aber die Motoren gab es afaik auch in anderen Golfs, also nicht-GTIs.

@Möcky:
Welchen Type R hast du denn?
Den "Neuen" oder den "Alten" ?
Warum sollte der nicht gehen, ist doch auch in 6,8s auf 100.
Ob der jetzt mehr oder weniger Drehmoment hat ist für die Beschleuningung dann ja egal.

Auf Wunsch ja :) Nur Warum nen ABF oder nen 2E motor innen CL mit 0 Ausstattung nehmen.....

Mir fällt nur ein, dass eigentlich KEIN 206 CC hinten noch Trommeln haben sollte, da die anderen Varianten mit dem 1.6er (110 PS) und dem 2.0er (135PS) alle Scheibenbremsen rundum haben, egal ob Vorfacelift oder nicht ;)
TD ist sein Golf 3 schon, mit LLK würde da noch was gehen. Die Saugdiesel hatten alle deutlich weniger als 70 PS.

Da hab ich CC mal wieder mit CAB vertauscht-.-* War halt nen 206er als Sport Edition. Man Merkt dass ich bei Peogot nicht bewandert bin:d

naja wayne ich hau mich hin

@Hummerman aber von der leistung her schon :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh