PainDeluxe
Enthusiast
Normal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sie alle am haten sind hier
Lasst der Punze doch ihren Golf, who cares? Ihr könnt ja alle ruhig eure Hochhäuser fahren.
Ich find der Golf hat Style, was man von der Besitzerin leider nicht behaupten kann. 3-farbige Haare...
Was ist eig wenn ich beim Tüv Durchfalle? Nochmal die vollen 101 € blechen?
Was ist das Seilbahnfett?
Was ist das Seilbahnfett?
du ja, alle anderen müssen nur geld für die wiedervorführung mitbringen...
macker, du hast schon x-mal festgestellt dass du eh durch den tüv kommst. willst du jetzt jedes einzelne bauteil besprechen welches dich um das siegel bringen könnte?
Besser als 3er BMW Fahrer mit Ebay M-Paket
Auch grade gesehen ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.das hier finde ich ziemlich interessant
ölwechsel ist überflüssig - YouTube
Was haltet ihr davon ?
Ich kenne ja den MilionenFabia, pietsprock fährt auch mal gerne 80.000km mit einer Füllung PD-Öl 505.01
Auch grade gesehen ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.
Frage, wenn ich Morgen am heck meines autos (dachkante) mit lackknete einen kleinen bereich reinige, dann 50km fahre und mitm lappen kurz drüberwische, der lack ist dann immernoch sauber, vorausgesetzt es regnet nicht, oder?
Is egal ob ebay oder nicht, M-Paket is nunmal M-Paket normales Original BMW-Zubehör
xc60 is hässlon
101 euro für nur beim tüv vorfahren ... - ich glaub das is nen sonderpreis für dich
xc60 is hässlon
101 euro für nur beim tüv vorfahren ... - ich glaub das is nen sonderpreis für dich
das hier finde ich ziemlich interessant
ölwechsel ist überflüssig - YouTube
Was haltet ihr davon ?
Ich kenne ja den MilionenFabia, pietsprock fährt auch mal gerne 80.000km mit einer Füllung PD-Öl 505.01