[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sie alle am haten sind hier :fresse:

Lasst der Punze doch ihren Golf, who cares? Ihr könnt ja alle ruhig eure Hochhäuser fahren. ;)

Ich find der Golf hat Style, was man von der Besitzerin leider nicht behaupten kann. 3-farbige Haare... :fresse2:

Wie sie alle am haten sind hier :fresse:

Lasst der Punze doch ihren Golf, who cares? Ihr könnt ja alle ruhig eure Hochhäuser fahren. ;)

Ich find der Golf hat Style, was man von der Besitzerin leider nicht behaupten kann. 3-farbige Haare... :fresse2:

Geschmackssache wie immer^^

Was ist eig wenn ich beim Tüv Durchfalle? Nochmal die vollen 101 € blechen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eig wenn ich beim Tüv Durchfalle? Nochmal die vollen 101 € blechen?

du ja, alle anderen müssen nur geld für die wiedervorführung mitbringen...

macker, du hast schon x-mal festgestellt dass du eh durch den tüv kommst. willst du jetzt jedes einzelne bauteil besprechen welches dich um das siegel bringen könnte?

du ja, alle anderen müssen nur geld für die wiedervorführung mitbringen...

macker, du hast schon x-mal festgestellt dass du eh durch den tüv kommst. willst du jetzt jedes einzelne bauteil besprechen welches dich um das siegel bringen könnte?

Durch komme ich aufjeden fall mit extra geld:fresse:

Wow, jede Woche Berlin <-> Italien. :fresse:

Gar keinen Wechsel mehr zu machen find ich Quatsch. Die paar Euro die man da spart jucken einen doch wohl wirklich nicht. Muss ja nicht alle 10k sein, aber komplett verzichten ...
Und schaden tut es sicher nicht.
Aber da kann man ja wahre Glaubenskriege führen über das Thema.

Da gibts mal ein video von nem Cayenne, da schaute es mit dem Öl noch schlimmer aus. Wurde glaub ich hier schonmal gepostet.

das Nummernschild vom BMW kann man noch lesen. :p

Frage, wenn ich Morgen am heck meines autos (dachkante) mit lackknete einen kleinen bereich reinige, dann 50km fahre und mitm lappen kurz drüberwische, der lack ist dann immernoch sauber, vorausgesetzt es regnet nicht, oder?

Frage, wenn ich Morgen am heck meines autos (dachkante) mit lackknete einen kleinen bereich reinige, dann 50km fahre und mitm lappen kurz drüberwische, der lack ist dann immernoch sauber, vorausgesetzt es regnet nicht, oder?

Also wirklich sauber nicht, aber Fliegen oder ähnliche Rückstände werden sich darauf wohl nicht ablagern in der kurzen Zeit. Aber so Sachen wie Staub werden sich trozdem ablagern, aber die würde ich dann schnell mitn Detailer wegwischen. ;)

Is egal ob ebay oder nicht, M-Paket is nunmal M-Paket ;) normales Original BMW-Zubehör

Gibt doch schon nachbauten......

Mich Stört dass M-Paket ja nicht ist vorallem für innen Super. Nur Dieses M Emblem hinter wo doch 0 Power unter der Haube ist.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

xc60 is hässlon

101 euro für nur beim tüv vorfahren ... - ich glaub das is nen sonderpreis für dich :bigok:

Wie was kostet dass den Sonst? Ich fahr halt zur GTü bzw der kommt zur werkstatt

Wenns Beim TüV Nord günstiger ist fahr ich da hin

http://www.tuev-nord.de/cps/rde/xbc...ise-technische-pruefstelle-tuev-stationen.pdf kostet beim TüV Nord mich 94€ Nur beim TüV kenn ich die Prüfer nicht ;)

Aber WTF warum ist die abnahme vonnem Diesel so teuer?!-.-

Zuletzt bearbeitet:
das hier finde ich ziemlich interessant :hmm:
‪ölwechsel ist überflüssig‬‏ - YouTube

Was haltet ihr davon ?

Ich kenne ja den MilionenFabia, pietsprock fährt auch mal gerne 80.000km mit einer Füllung PD-Öl 505.01

Nen Kumpel von mir hat nen Polo 2 gekauft damals, da wurde auch seit 100.000km kein Öl gewechselt und das ding läuft wie ein schweizer uhrwerk :)

Aber bei nem Turbo Motor würde ich das auf jeden fall nich ausprobieren wollen, da reicht ein klümpchen und der Lader macht nen Abgang :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh