[Sammelthread] Automobile

Na endlich, dachte schon das wird gar nichts mehr bei dir :d
Bin mal gespannt was es dieses mal wird :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 10-15 Jahre...
 
Ich hab echt so n Schwein.

Hab wohl gestern als ich um kurz vor 18 Uhr heimkam vergessen das Licht am Auto auszumachen (Fragt mich nicht wieso). Heute gegen 10 klingelt der Hausmeister bei mir weil er gesehen hat dass das Licht brennt. Bis ich mich angezogen hatte und beim Auto war war es natürlich aus.

Zum Glück war die Batterie nicht dahin. Kurz Überbrückungskabel dran und gut .

Wäre schon ärgerlich gewesen. Die neue Batterie ist noch keine 6 Monate alt.
 
Ich hab wohl kein Schwein. Hab heut mal die Shuttle Batterie reingeholt.....9v ist n bisschen wenig.

Hab die mal ans lado gehangen, denke aber wohl das die dritte ist nach dem Winter.
 

Unterhalsam isser ja.
 
@Ringkeeper: Hast du den alten gleich dagelassen? Und war das Angebot so gut oder warum durch ganz Deutschland, nur um das Auto zu kaufen?
 
@Ringkeeper: Hast du den alten gleich dagelassen? Und war das Angebot so gut oder warum durch ganz Deutschland, nur um das Auto zu kaufen?

Ohne jetzt auf weitere Ausstattung genauer einzugehen: Laut Mobile gibt es in ganz Deutschland exakt 37 M135i in Weiß als Dreitürer. Wenn du da jetzt noch etwas Ausstattung (PDC Vorne + Hinten) haben möchtest, sind es sogar nur noch 13 Stück:
Bmw M135 Angebote bei mobile.de

Denke da wird man keine andere Wahl haben als etwas durch die Republik zu düsen ;)

Edit:
@Chrissi: :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh