[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es das Auto das ich Suche nur dort gibt, dann beiße ich in den Sauren Apfel und fahre dahin.

Gerade hier im Norden ist die Auswahl an guten Autos teils echt richtig mies, Ray wird mir das sicher bestätigen ;)

Dein Einfluss macht mir Angst :hmm:

Das muss es nicht, der kleine Mann glaubt er ist Napoleon :fresse:
 
Glückwunsch zum Wagen. Optisch nicht das Meine, aber der Motor ist gut.
 
Und die Preise unten sind nun wirklich DEUTLICH besser als hier im Norden.
Zumindest bin nach NRW muss man ja quasi immer runter, wenn man was kaufen will....
Dafür klappt verkaufen hier oben ganz gut.
 
Zu nah nach unten darst du aber auch nicht, in der Nähe der Schweizer Grenze ziehen die wieder an.. Ich musste weiter nach Norden fahren, um einen Schnapper zu machen :)
 
Also ich hab das Gefühl hier in NRW gibts nur Mist und man muss immer nach Norden oder in den Süden
 
@Ringkeeper: Hast du den alten gleich dagelassen? Und war das Angebot so gut oder warum durch ganz Deutschland, nur um das Auto zu kaufen?

Ja, den alten hab ich direkt dagelassen.

Anforderung war M135i 3 Türer ohne Xdrive und mit Automatik, Adaptives Xenon und großes Navi. Das hat die Auswahl extrem Eingeschränkt. Farbe war mir eigentlich egal...
Von denen waren dann ne Handvoll in dem Preis / KM Bereich den ich mir vorgstellt habe. Und von den 4-5 Autos wars der mit dem besten Gesamtangebot. Da hab ich die Strecke gern in Kauf genommen.

Die meisten M135i stehen sowieso in Süddeutschland, hier im Umkreis siehts extrem mau aus...
 
Wenn es das Auto das ich Suche nur dort gibt, dann beiße ich in den Sauren Apfel und fahre dahin.

Gerade hier im Norden ist die Auswahl an guten Autos teils echt richtig mies, Ray wird mir das sicher bestätigen ;)



Das muss es nicht, der kleine Mann glaubt er ist Napoleon :fresse:
Jup. Auswahl, Zustand und Preis sind leider hier ziemlich ätzend. es sei denn man möchte nen Smart oder nen asiatischen Kleinwagen.
 
Allein im Norden ist die Umkreissuche schon immer mit 30-50% nur Wasser. :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Jup. Auswahl, Zustand und Preis sind leider hier ziemlich ätzend. es sei denn man möchte nen Smart oder nen asiatischen Kleinwagen.
Das es allgemein viele gibt heißt auch lange noch nicht, das die in der Ausstattung, Motor, Laufleistung und im gewünschten Preisrahmen sind, bei mir war es damals auch nur eine dreistellige Auswahl in Deutschland, 1. Wahl war in Dresden aber schon verkauft und der den ich gekauft habe war aus Krefeld.
Gibt auch genug 1er im Norden, aber natürlich nicht unbedingt so wie man den will.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Dreistellige Auswahl? :fresse:

Beim ZZZZ gabs/gäbs ne niedrige einstellige Auswahl :shot:

Joa ich hatte aber auch keine Rieseneinschränkungen drin, im Grunde nur Mindestmotorisierung, Modell, Laufleistung und Sitzheizung oder so, nach dem Rest konnte man nicht direkt filtern weil die Händler es nicht ordentlich angeben und man dann wieder alle manuell anschauen muss, im Preisbereich von 2000€ kommt man da auch nur auf eine Handvoll.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 

Ach du Halb-Däne :fresse2:

Joa ich hatte aber auch keine Rieseneinschränkungen drin, im Grunde nur Mindestmotorisierung, Modell, Laufleistung und Sitzheizung oder so, nach dem Rest konnte man nicht direkt filtern weil die Händler es nicht ordentlich angeben und man dann wieder alle manuell anschauen muss, im Preisbereich von 2000€ kommt man da auch nur auf eine Handvoll.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Um 2000€ würd ich auch nen Smart kaufen :p Aber über 100 ist doch eh extremst viel oder nicht? Ist halt eben immer ne Sache, was man gerne hätte - auf elektrische Sitze z.B. würde ich total gerne verzichten, dennoch gibts Leute, die einfach unbedingt E-Sitze haben wollen (UNERKLÄRLICH!!11111111).
 
Hab jetzt auch n schicken Wagen gesehen, aber welcher Idiot bestellt Leder ohne Sitzheizung? Das ist doch im Winter total ungemütlich.
 
Gut, wir dürfen halt auch keine alten Autos mit Neu-/Jahreswagen vergleichen - da gibts logischerweise doch nen Haufen mehr :d

Z4M ist sowieso ein eigenes Kapitel, die Auswahl an vernünftigen Modellen ist in etwa so schlimm wie beim CSL fast :fresse:
 
justNasT schrieb:
Um 2000€ würd ich auch nen Smart kaufen :p Aber über 100 ist doch eh extremst viel oder nicht? Ist halt eben immer ne Sache, was man gerne hätte - auf elektrische Sitze z.B. würde ich total gerne verzichten, dennoch gibts Leute, die einfach unbedingt E-Sitze haben wollen (UNERKLÄRLICH!!11111111).
Nicht für 2k sondern günstigster Preis plus 2000€, außer Popowärmer und Airbag ist an dem Sitz nichts elektrisch, auch kein Leder und das Vorgängermodell meiner Mutter wurde halt ewig nicht warm im Winter, allerdings haben sie das Problem bei meinem offenbar gelöst, hätte ich mir also theoretisch sparen können, aber ist glaube ich eh Serie bei der von mir favorisierten Linie.


Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis du deinen S54 Roadster hast, bist du schon locker 40 :fresse2:

Jammer einfach nicht so viel, verkaufe den Z3 und hol dir mal nen S52 Roadster - dann wenns nen guten S54 gibt, einfach den ;) Alles Ausreden :p
 
Bis du deinen S54 Roadster hast, bist du schon locker 40 :fresse2:

Jammer einfach nicht so viel, verkaufe den Z3 und hol dir mal nen S52 Roadster - dann wenns nen guten S54 gibt, einfach den ;) Alles Ausreden :p

Klugscheiss modus: S52 im Z3 gab es hier nicht. Es gab den mit S50.
S52 ist kein richtiger M Motor. Das war der "M3 Motor" für den amerikanischen Markt.
Ist im Grunde ein etwas heiß gemachter M52 mit Graugussblock und Einzelvanos und M52 Saugrohr ohne Einzeldrosselklappen.
Damit du es als Z Fan beim nächsten mal weißt. Nicht böse gemeint oder so. ;)
 
Ich kann damit leben, wenn ich ausgebessert werde :d Stimmt natürlich..

Meinte eh den S50 bzw. den M336 Motor.

Gabs im Z3M in den USA den S52 oder auch den S50?
 
Ich kann damit leben, wenn ich ausgebessert werde :d Stimmt natürlich..

Meinte eh den S50 bzw. den M336 Motor.

Gabs im Z3M in den USA den S52 oder auch den S50?

Glaube den gabs dort mit S52, musst du aber selber googeln oder Gizmo oder wer weiß das.
Was ich noch meinte: Wenn man in Europa schon einen Z3M sucht, dann mit richtigem M Motor.
Weil der S52 ist eben nur ein bisschen heiß gemachter Serienmotor.
 
Also wenn ich bei mobile ohne filter 'inkl beschädigte Fahrzeuge' Honda Integra eingebe, bekomme ich Deutschland weit 16treffer.

4 davon sind keine integras.

3 von den restlichen 12 sitzen falsch.

Weitere 2 sind GFK Buden.

3 der restlichen 7 haben mehr als 180tkm drauf.

Abzüglich eines neu lackierten und einem k20 swap bleiben noch ganze 2 und dabei habe ich noch keines der anzeigen angeklickt.


Bleiben diese:

Fahrzeugangebot: Honda INTEGRA TYPE-R für 11000 EUR
Honda INTEGRA TYPE-R als Sportwagen/Coupé in Nürnberg

Fahrzeugangebot: Honda INTEGRA TYPE-R, sehr gepflegt, LHD, Orig.-Zust ! für 7800 EUR
Honda INTEGRA TYPE-R, sehr gepflegt, LHD, Orig.-Zust ! als Sportwagen/Coupé in Neuhausen

Da kann man mmn schon an der Anzeige erkennen, dass es nicht unbedingt Sinn macht Nummer 1 anzuschauen. Und Nummer 2 hat eigentlich auch schon 'fast' zuviel gelaufen.

Dabei sind keine weiteren wünsche mit drin...
 
Bis du deinen S54 Roadster hast, bist du schon locker 40 :fresse2:

Jammer einfach nicht so viel, verkaufe den Z3 und hol dir mal nen S52 Roadster - dann wenns nen guten S54 gibt, einfach den ;) Alles Ausreden :p

Ich jammere nicht, wozu auch. Ich werd' keinen S54 Roadster mehr haben, das Thema ist rum. Und was bitte sollte man mit nem S52 wollen - gab's nur in den USA und hat hundert PS weniger ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh