blueheaven
Urgestein
Falsch. Ich habe ihm einfach gesagt, er soll genau den kaufen.
Dein Einfluss macht mir Angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch. Ich habe ihm einfach gesagt, er soll genau den kaufen.
Dein Einfluss macht mir Angst
@Ringkeeper: Hast du den alten gleich dagelassen? Und war das Angebot so gut oder warum durch ganz Deutschland, nur um das Auto zu kaufen?
Berchtesgaden.
Großglockner hoch und runterballern werde ich auch.
Fakt ist einfach: das was man will steht nie in der Nähe
Jup. Auswahl, Zustand und Preis sind leider hier ziemlich ätzend. es sei denn man möchte nen Smart oder nen asiatischen Kleinwagen.Wenn es das Auto das ich Suche nur dort gibt, dann beiße ich in den Sauren Apfel und fahre dahin.
Gerade hier im Norden ist die Auswahl an guten Autos teils echt richtig mies, Ray wird mir das sicher bestätigen
Das muss es nicht, der kleine Mann glaubt er ist Napoleon
Jup. Auswahl, Zustand und Preis sind leider hier ziemlich ätzend. es sei denn man möchte nen Smart oder nen asiatischen Kleinwagen.
Das es allgemein viele gibt heißt auch lange noch nicht, das die in der Ausstattung, Motor, Laufleistung und im gewünschten Preisrahmen sind, bei mir war es damals auch nur eine dreistellige Auswahl in Deutschland, 1. Wahl war in Dresden aber schon verkauft und der den ich gekauft habe war aus Krefeld.Jup. Auswahl, Zustand und Preis sind leider hier ziemlich ätzend. es sei denn man möchte nen Smart oder nen asiatischen Kleinwagen.
Gerade hier im Norden ist die Auswahl an guten Autos teils echt richtig mies, Ray wird mir das sicher bestätigen
Dreistellige Auswahl?
Beim ZZZZ gabs/gäbs ne niedrige einstellige Auswahl
Joa ich hatte aber auch keine Rieseneinschränkungen drin, im Grunde nur Mindestmotorisierung, Modell, Laufleistung und Sitzheizung oder so, nach dem Rest konnte man nicht direkt filtern weil die Händler es nicht ordentlich angeben und man dann wieder alle manuell anschauen muss, im Preisbereich von 2000€ kommt man da auch nur auf eine Handvoll.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
Wollte grad sagen, bei meinem neuen jetzt hatte ich als Bedingung nur schwarz, unter 150k km und Coupe. Davon gibt's gerade drei.Dreistellige Auswahl?
Beim ZZZZ gabs/gäbs ne niedrige einstellige Auswahl
Nicht für 2k sondern günstigster Preis plus 2000€, außer Popowärmer und Airbag ist an dem Sitz nichts elektrisch, auch kein Leder und das Vorgängermodell meiner Mutter wurde halt ewig nicht warm im Winter, allerdings haben sie das Problem bei meinem offenbar gelöst, hätte ich mir also theoretisch sparen können, aber ist glaube ich eh Serie bei der von mir favorisierten Linie.justNasT schrieb:Um 2000€ würd ich auch nen Smart kaufen Aber über 100 ist doch eh extremst viel oder nicht? Ist halt eben immer ne Sache, was man gerne hätte - auf elektrische Sitze z.B. würde ich total gerne verzichten, dennoch gibts Leute, die einfach unbedingt E-Sitze haben wollen (UNERKLÄRLICH!!11111111).
Z4M ist sowieso ein eigenes Kapitel, die Auswahl an vernünftigen Modellen ist in etwa so schlimm wie beim CSL fast
Bis du deinen S54 Roadster hast, bist du schon locker 40
Jammer einfach nicht so viel, verkaufe den Z3 und hol dir mal nen S52 Roadster - dann wenns nen guten S54 gibt, einfach den Alles Ausreden
Ich kann damit leben, wenn ich ausgebessert werde Stimmt natürlich..
Meinte eh den S50 bzw. den M336 Motor.
Gabs im Z3M in den USA den S52 oder auch den S50?
Bis du deinen S54 Roadster hast, bist du schon locker 40
Jammer einfach nicht so viel, verkaufe den Z3 und hol dir mal nen S52 Roadster - dann wenns nen guten S54 gibt, einfach den Alles Ausreden