[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Honda war ja nie für schöne Auto bekannt...aber wer hat diese Schrapnelle abgesegnet?
 
Puhh um die 8 Glocken mein ich.

Leider war auf dem Tagesgeld Immobilie sei dank nicht mehr allzu viel sonst hätte ich den weggeholt. Hatte den paar Tage auf dem radar.

Wobei vielleicht stimmte mit dem ding auch was nicht. Sowas steht für gewöhnlich gar nicht erst im Netz....und wenn doch, dann keine Tage, sondern Stunden.

E: echt nur 5,5?
 
Jo. das waren 5500. Gelb/gelb und hatte so rein von den Fotos keine Macken
 
Stimmt waren 5500.... selbst wenn noch etwas größeres zu reparieren gewesen wäre, wärs immernoch nen guter Deal gewesen.
 
Ausser es wäre ein gelb lackierter mit gewechselten sitzen :d

Aber selbst dann wäre es eig günstig. Ich mein ich hätte aber auf den Bildern gelbe nähte gesehen am Lenkrad.... So detailgetreu baut wahrscheinlich keiner nach :)
 
Mal was anderes. Hat jemand von euch Profi rennern ne Brems Kühlung gebaut?

Bin zwar normal kein fan davon weil ich der Meinung bin, dass ich keine Steinchen und bienchen auf den Scheiben brauche, aber dennoch am überlegen bin vielleicht etwas zu bauen.

Hab letztens mal selbst gedengelte luftleitbleche gesehen die an die Querlenker geschraubt werden. Sah interessant aus.
 
Da kann man mmn schon an der Anzeige erkennen, dass es nicht unbedingt Sinn macht Nummer 1 anzuschauen. Und Nummer 2 hat eigentlich auch schon 'fast' zuviel gelaufen.

Vllt ne doofe Frage, aber warum? Dass der auf der Renne gelaufen ist, ist klar. Aber dafür wurde technisch sehr viel erneuert und angeblich waren es nur 500km, aber siehst du das wirklich so wertmindernd wenn das Auto mal so eingesetzt wird wofür das Auto auch gebaut wurde?
 
Nein ich sehe es wert mindernd, wenn jemand ausser mir :-)D) soviel dran bastelt. Klingt doof ist aber so.

Viele von den 'möchte gern' Tuner karren sind echt teuflisch. Gewichtete Schwungscheibe? Neee. Vollzahligkeit der schrauben? Nee. Sicherungs splinte an achsteilen? Neeee!

Was ich schon teils gesehen habe ist echt übel. Deswegen eigentlich original oder gar nicht :)
 
Ok, das ist nachvollziehbar.

Machste deine Flunder eig mal wieder fit dieses Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Gruppe N Belüftung an den Querlenkern und kann mich nicht beklagen. Die scheiße von der Straße kommt nicht so direkt dran wie mit direkter Belüftung und dennoch kommt die Luft direkt am Sattel aus. Hat sich merklich verbessert, vorallem bei der kleinen bremse die er hat.
 
Naja bis auf die (wenn man das grün noch aufsplittet) 15 verschiedenen Farbtöne und ner gültigen hu ist das ding ja seit letztes Jahr mehr oder minder 'fit'.

Hab mangels zeit letztes Jahr ganze 2tkm damit geschafft. Wovon 500 reine Anreise für ein treffen war :d
 
Morgen gehts los mit der "Winter"wartung Auspuff, Krümmer, Turbolader, Getriebe und Zylinderkopf kommen raus/ab. Raus ist ja erstmal nicht das Problem (ausser die scheiß Stehbolzen) aber zusammen setzen wird interessant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh