[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die komischen Saugnapfdinger sind nicht meine Sache. Da habe ich zu wenig vertrauen in diese Dinger - zumal die Höchstgeschwindigkeit (laut Fahrzeugschein) darüber liegt.

Funktioniert das 3M Klettklebeband wirklich? Das Kennzeichen muss jedenfalls etwas zurecht gebogen werden, oder?

Gibt es nicht irgendwie so doppelseitiges Klebeband mit Moosgummi dazwischen?

EDIT:

Magnete wird etwas schwer oder? Das Kennzeichen ist aus Alu und die Front aus Kunststoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die komischen Saugnapfdinger sind nicht meine Sache. Da habe ich zu wenig vertrauen in diese Dinger - zumal die Höchstgeschwindigkeit (laut Fahrzeugschein) darüber liegt.

Funktioniert das 3M Klettklebeband wirklich? Das Kennzeichen muss jedenfalls etwas zurecht gebogen werden, oder?

Gibt es nicht irgendwie so doppelseitiges Klebeband mit Moosgummi dazwischen?

EDIT:

Magnete wird etwas schwer oder? Das Kennzeichen ist aus Alu und die Front aus Kunststoff.

Sogar das Aldi-Klettband für 1€ hält... hab ich mit 250+ getestet. Dann wird das 3M Band auch halten.
 
Klingt gut... Dann bestelle ich mir mal das 3M Band und sobald das Wetter nicht mehr so schlecht ist, kommen die Kennzeichenhalter weg.
 
Die komischen Saugnapfdinger sind nicht meine Sache. Da habe ich zu wenig vertrauen in diese Dinger - zumal die Höchstgeschwindigkeit (laut Fahrzeugschein) darüber liegt.

Funktioniert das 3M Klettklebeband wirklich? Das Kennzeichen muss jedenfalls etwas zurecht gebogen werden, oder?

Gibt es nicht irgendwie so doppelseitiges Klebeband mit Moosgummi dazwischen?

EDIT:

Magnete wird etwas schwer oder? Das Kennzeichen ist aus Alu und die Front aus Kunststoff.

Mein Tesa outdoorband ist doppelseitig klebend mit 3mm Gummi dazwischen.
Dadurch scheuert das Kennzeichen nicht am Lack. Eigentlich perfekt.

Die Magneten funktionieren natürlich nur, wenn HINTER die stoßstange ein Gegenstück montiert wird. ;)
 
Kann mir einer nen guten Felgen Shop empfehlen
 
fucking magnets... how do they work?!

:rofl:
dieser thread...^^
 
Kennt ihr diese Kinder aus der Schule, die niemand so richtig akzeptiert hat, sich aber bei jeder Diskussion einbringen mussten? Und man immer dachte: Geh jetzt bitte einfach wieder?

So einer ist Gotcha :-D
 
Kann mir einer nen guten Felgen Shop empfehlen


felgenoutlet.de oder tuningteileversand.de - bei Alex (TTV) habe ich schon mehrfach besteltl und auch empfohlen, klappt immer reibungslos und schnell!
 
Mein Tesa outdoorband ist doppelseitig klebend mit 3mm Gummi dazwischen.
Dadurch scheuert das Kennzeichen nicht am Lack. Eigentlich perfekt.

Die Magneten funktionieren natürlich nur, wenn HINTER die stoßstange ein Gegenstück montiert wird. ;)

Das werde ich mir in dem Fall auch einmal anschauen.

___

Zum Magnet:

Hinter die Stoßstange zu kommen ist schon ein bisschen kompliziert und knifflig, von den blutigen Fingern mal abgesehen ;)
Allerdings hab ich dann zwei Magneten, die sich, wie durch Zauberhand, gegenseitig anziehen. Das Kennzeichen allerdings teilt die Freude nicht und fällt zu Boden.

Spaß... Aber die Magnetlösung ist einfach ungeeignet für ein 24/7 Fahrzeug.
 
Das werde ich mir in dem Fall auch einmal anschauen.

___

Zum Magnet:

Hinter die Stoßstange zu kommen ist schon ein bisschen kompliziert und knifflig, von den blutigen Fingern mal abgesehen ;)
Allerdings hab ich dann zwei Magneten, die sich, wie durch Zauberhand, gegenseitig anziehen. Das Kennzeichen allerdings teilt die Freude nicht und fällt zu Boden.

Spaß... Aber die Magnetlösung ist einfach ungeeignet für ein 24/7 Fahrzeug.

Äh...is das dein scheiß Ernst ?

Man klebt von innen mit Abstand 2 Magnete an die Schürze und klebt 2 Magnete ans KZ... und siehe da Zauberei das kennzeichen hält.
 
Äh...is das dein scheiß Ernst ?

Man klebt von innen mit Abstand 2 Magnete an die Schürze und klebt 2 Magnete ans KZ... und siehe da Zauberei das kennzeichen hält.

984fd05019ee8089c7996ba7d270ca76bffee94c75bbfb733235c98a8fa384d6.jpg
 
Äh...is das dein scheiß Ernst ?

Man klebt von innen mit Abstand 2 Magnete an die Schürze und klebt 2 Magnete ans KZ... und siehe da Zauberei das kennzeichen hält.

Haha klar... Nein, Stand ja dabei dass es ein Spaß ist.

Man muss halt aufpassen, dass der Magnet am Kennzeichnen keine Kratzer durch Staub und Dreck verursacht.

Mir ist ein Klebeband mit einer Moosgummi-Schicht lieber.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Ich bin ja immer noch von meinen Simple Fix überzeugt. Hält zu 100% und fällt auch kaum auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh