vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Habe irgendwo auch mal Magnete gesehen, mir fällt der Name aber nicht mehr ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, MagSign von denen. Die habe ich gemeint.Werk2 sollen sehr gute Magnete haben.
Die komischen Saugnapfdinger sind nicht meine Sache. Da habe ich zu wenig vertrauen in diese Dinger - zumal die Höchstgeschwindigkeit (laut Fahrzeugschein) darüber liegt.
Funktioniert das 3M Klettklebeband wirklich? Das Kennzeichen muss jedenfalls etwas zurecht gebogen werden, oder?
Gibt es nicht irgendwie so doppelseitiges Klebeband mit Moosgummi dazwischen?
EDIT:
Magnete wird etwas schwer oder? Das Kennzeichen ist aus Alu und die Front aus Kunststoff.
Die komischen Saugnapfdinger sind nicht meine Sache. Da habe ich zu wenig vertrauen in diese Dinger - zumal die Höchstgeschwindigkeit (laut Fahrzeugschein) darüber liegt.
Funktioniert das 3M Klettklebeband wirklich? Das Kennzeichen muss jedenfalls etwas zurecht gebogen werden, oder?
Gibt es nicht irgendwie so doppelseitiges Klebeband mit Moosgummi dazwischen?
EDIT:
Magnete wird etwas schwer oder? Das Kennzeichen ist aus Alu und die Front aus Kunststoff.
Kann mir einer nen guten Felgen Shop empfehlen
Mein Tesa outdoorband ist doppelseitig klebend mit 3mm Gummi dazwischen.
Dadurch scheuert das Kennzeichen nicht am Lack. Eigentlich perfekt.
Die Magneten funktionieren natürlich nur, wenn HINTER die stoßstange ein Gegenstück montiert wird.
Das werde ich mir in dem Fall auch einmal anschauen.
___
Zum Magnet:
Hinter die Stoßstange zu kommen ist schon ein bisschen kompliziert und knifflig, von den blutigen Fingern mal abgesehen
Allerdings hab ich dann zwei Magneten, die sich, wie durch Zauberhand, gegenseitig anziehen. Das Kennzeichen allerdings teilt die Freude nicht und fällt zu Boden.
Spaß... Aber die Magnetlösung ist einfach ungeeignet für ein 24/7 Fahrzeug.
Kann mir einer nen guten Felgen Shop empfehlen
Also geht da preislich schon noch ein bisschen was, wenn man persönlich noch nachfragt?
Definitiv ja. Als Mitglied sowieso.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
geht eigentlich bei jedem Shop wenn man anruft
Jop, wohl kaum am Polo
Äh...is das dein scheiß Ernst ?
Man klebt von innen mit Abstand 2 Magnete an die Schürze und klebt 2 Magnete ans KZ... und siehe da Zauberei das kennzeichen hält.