[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Heck ist mir ein bisschen zu viel VW und zu wenig Skoda. Ansonsten schon ein schönes Auto.
 
hat der auch wieder diese Heckklappe die man entweder bis zur Scheibe oder bis zum Dach aufmachen kann? Das finde ich schon sehr cool
 
Ja beim Heck hätte noch ein Schuss mehr Vision C drin sein können, viel wichtiger wird aber eh der Combi.

Siehe 1:10 bis 1:25 circa:

Scheiß Dubstep.
 
img_803051ubb.jpg


So Jungs, da hat man mal was in der Hand :fresse2: Richtig dick geworden^^
 
@Just,

affig will ich das nicht unbedingt nennen, aber mir gefällt die Ausführung der Zentrierung in den meisten Fällen nicht. Schaut sehr gut aus bei dir, auch mit der M Naht.
 
Affig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ja - aber ich hab mir das Lenkrad dann mal in hoher Auflösung im Netz angesehen, und fands einfach unpassend - wirkte wie nicht zugehörig und sah so komisch dick aus. So wahnsinnig viel Lenkeinschlag benötige ich jetzt eh nicht, als dass ich vergessen würde, wo der Lenkeinschlag ist :d Da hab ichs gleich weggelassen :)

Wegen M-Naht war ich anfangs auch etwas skeptisch, sieht aber nicht so verkehrt aus in Wirklichkeit finde ich. Jetzt brauch ich nur noch Karthandschuhe :fresse2:
 
Hast du deine von OMP? Ein Freund von mir hat auch welche von OMP, und ist mit den Dingern auch recht zufrieden (auch wenn er sie manchmal zweckentfremdet :fresse:)
 
Ja, ich hab die KS4. FIA zertifizierte und feuerfeste sind ein wenig übers Ziel. Mir gings aber auch nur darum, weil ich im Sommer gern mal in den Handflächen schwitze und da kann es mal passieren, dass die Alukugel von Schaltknauf sich nicht bedienen lassen will. :fresse:

Hab die aus England, top Preis und Qualität ist mMn. auf deutlich höherem Niveau, als man es für das Geld erwartet.
 
Wo liegt der Grund für den Post deines Lieblingsbildes im Bezug auf die von mir verlinkten Artikel?
 
Hmmm sag mal, stellst Du Dich in letzter Zeit mit Absicht dumm oder hat dir einer mit nem' Hammer auf dem Kopf getrommelt?! Was ist denn los ...
Aber gut, ganz langsam für den Jungen mit dem Sabber im Gesicht: Dein Artikel zeigt einen Haufen richtig schöner BMW, die Sammlung da ist was Tolles für jeden BMW Fan. So toll dass, Scherzle, man direkt einen Schlag bekommen könnte.

Mehr nicht. Reg' Dich ab, Bobby.
 
Chrissi, hast du mal ein Foto von deinen Handschuhen? Wäscht du die öfter oder müffeln die nicht, wenn man öfter mal in den Händen schwitzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh