[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
Danke Chrissi! :)

Der BMW Bericht ist ja mal ganz interessant. Hatte mir aber unter "Scheunenfund" was ganz anderes vorgestellt. Da wird ja mehr eine ordentliche Sammlung präsentiert.

Borstii, gibt's noch mehr zum dem Aston? Die bauen einfach wunderschöne Autos.
 
Ja, ich hab die KS4. FIA zertifizierte und feuerfeste sind ein wenig übers Ziel. Mir gings aber auch nur darum, weil ich im Sommer gern mal in den Handflächen schwitze und da kann es mal passieren, dass die Alukugel von Schaltknauf sich nicht bedienen lassen will. :fresse:

Hab die aus England, top Preis und Qualität ist mMn. auf deutlich höherem Niveau, als man es für das Geld erwartet.

Schwitzt man mit den Dingern im Sommer sehr stark? :d
 
... Die bauen einfach wunderschöne Autos.

Damals wie heute...
db6.jpg


Aston Martin DB6 MK I im Fahrbericht: Wie ein guter Freund - AUTO MOTOR UND SPORT
 
Nochmals danke für den Tipp mit FTS Tuning.

Ich habe ein Angebot vorliegen und werde da wohl einen Termin vereinbaren, wenn ich zeitlich etwas flexibler bin. Da soll der Trumm wohl vernünftig untergebracht sein.
 
Klar mache ich das, selbstredend.

Ungefähr 205 PS und um die 420nm peilt er in etwa an. Das wäre ein super wert.

Ich freue mich schon.
 
Hallo zusammen,

hat jemand für mich einen Tipp, wie und mit was ich die Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter am Fahrzeug befestigen könnte?
Anschrauben möchte ich diese nicht, irgendetwas in die Richtung Kleben wäre glaube ich ganz gut. Allerdings sollte das Material auch ordentlich halten, möchte ungerne ein Kennzeichen verlieren.

Viele Dank schonmal...
 
Schau mal nach 3M Dual Lock. habe es auch drauf. Hält bombenfest.
Wichtig ist aber, den Untergrund gründlich von Fett oder anderen Schmutz zu reinigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh