[Sammelthread] Automobile

Haha klar... Nein, Stand ja dabei dass es ein Spaß ist.

Man muss halt aufpassen, dass der Magnet am Kennzeichnen keine Kratzer durch Staub und Dreck verursacht.

Mir ist ein Klebeband mit einer Moosgummi-Schicht lieber.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...

Spaß verstehn wir hier nicht.

Ich bin ja immer noch von meinen Simple Fix überzeugt. Hält zu 100% und fällt auch kaum auf.

Simple Fix ist auch immernoch doof :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forum135smcnz.jpg


Da kann simple Wix nicht mithalten :wink:
 
Da ich das Auto nur so lange fahre bis ich mir was anderes leisten kann ist mir das ziemlich egal :fresse:
 
SimpleFix kann man machen, is aber schon... Wackelig. Mich wunderts ehrlich gesagt, dass bei mir noch nix abgefallen ist. Hing schon mehr als einmal nur noch in einer Halterung. Klauen kann man die Tafeln innerhalb von 3 Sekunden.
 
Also ich schraube. 2cent Material, vergleichsweise Diebstahl sicher und fällt für gewöhnlich nicht von alleine ab.

Interessant finde ich dass die Frau bei der Zulassungsstelle immer brav die Kleber auf die vermurksten tek Kennzeichen klebt.

Seit dem civic schön aussenrum gewaschen....4 Löcher pro Schild drin und aufgrund des auffahrers beim civic damals hat das Schild auch nicht mehr die originale Form :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon Mitglied? :d Will mir heuer nämlich die Motec Nitro holen, und die würde der Shop auch führen :)

Na bei den Illuminaten :)

Ne hast es ja schon richtig vermutet. Würde den einfach mal fragen, denn ich hab noch nie erlebt das er irgendwas nicht bestellen oder günstiger machen konnte.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, etwas weniger Gewicht auf der Vorderachse könnte der E46 schon vertragen, aber so ist das dann doch eher suboptimal :fresse:
 
War Ja auch ein Honda an den die Front gebaut wurde.
 
Mich langweilt. Der Pöbel möge mich unterhalten.
 
Ja, warum nicht? Brennt schön fest und dichtet kleine Spalte (falls vorhanden) ab :d
Alternativ: spezielle hochtemperaturfeste Dichtpaste.
 
Gibt da speziell Auspuff-Montage-Paste. Kann auch auf die Schrauben geschmiert werden als Schraubensicherung
 
Schönen Montag euch allen. uploadfromtaptalk1424698693120.jpg
 
Sieht aus wie ein Fake. Trotzdem: :kotz:

@breaker
Klar gibts die. Kupferpaste tuts aber auch, wenn man nix anderes da hat.
 
Das ist die Ronal Teddy Felge, meine ich.
Die richtigen Checker fahren sie natürlich stilecht mit Bett:

$_57.JPG


:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh