[Sammelthread] Automobile

Das bekommt man doch mit paint besser weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1424727461535.jpg
 
Mein Neuerwerb :)

 
Bist du einer dieser Kärtchenverkäufer, bei deiner hohen PKW-Fluktuation?
 
8000GT ist DER Kärtchenhändler;)
 
Mich hat der Evo von Jis Freund auch enttäuscht, bislang hat nur Ferhans Sunny mir das gegeben, was ich erwartet habe.

@8800gt,

ich wollte nicht der Miesepeter sein, aber 400PS stelle ich mir brachialer vor.
 
@ 8800GT
Gibt's schon Außen/Innenbilder, die ich verpasst habe? Zeig her das Stück! :drool:
 
Timmey hats auch jede Menge Zeit verschenkt bei der "Messung", man haut eher bei 80 schon voll rein und macht einen "fliegenden" Start bei ner 100-200 Messung.
 
Mich hat der Evo von Jis Freund auch enttäuscht, bislang hat nur Ferhans Sunny mir das gegeben, was ich erwartet habe.

@8800gt,

ich wollte nicht der Miesepeter sein, aber 400PS stelle ich mir brachialer vor.
Bist ja nichtmal mitgefahren :stupid:

@ 8800GT
Gibt's schon Außen/Innenbilder, die ich verpasst habe? Zeig her das Stück! :drool:
Noch nicht, Wagen ist dreckig und wird im Laufe der Woche erst zugelassen.

Naja das is halt kein Sportwagen, aber für das Gewicht maschiert der schon gut Vorwärts. Glückwunsch zum Auto :wink:
Danke.
 
Etwa 17,5 auf 200 ist schon echt langsam für 387ps. Hätte da schon so 12 Sekunden erwartet.
 
Kann sein dass der Sunny schneller ist, aber mitfahren und nur gucken ist ein himmelweiter unterschied. Da täuscht das Gefühl gerne mal.
Aber gut, er ist langsam.
 
Du drehst es dir schon so, dass du jetzt als Opfer dar stehen kannst, ne? Ich hab nicht gesagt der ist langsam... Ich erwarte allerdings mehr. Ferhans Sunny hat halt nochmal knapp 100 PS weniger...

Du hast auf dem treffen doch n seriösen Eindruck gemacht, wo ist deine Selbstsicherheit hin?
 
:d

Der Sunny hat ne Skala Bis 180 oder so... Da dreht die Nadel schneller.
Aber hol dir den Sand aus der Muschi, solange es für nen 136ps peugeot langt ist alles okay:)
 
Ich verstehe dein Problem nicht. Schwanz so klein dass du dich über alte, abgerockte Mercedes definieren musst?

Meiner ist wie zu erwarten enorm, aber solange es für pfeifen wie dich in den Bergen reicht... :haha:
 
Vllt klein, aber ich kann ihn wenigstens sehen, wenn ich nach unten gucke.

Ist Gut jetzt, du hast mehr erwartet, dann ist das so.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh