[Sammelthread] Automobile

Was möchtest Du denn hören? ;)

Die meisten, die mit einem BMW cool sein wollen, lackieren ja wenigstens die Seitenschweller mit. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minzton? Das ist eher bonbonblau!

Dieser farbige-Räder-bei-standard-Auto-Trend ist fast noch schlimmer als die beknackten Shocker-Handwash-Aufkleber!

schlecht geschlafen?
img1447lm.jpg

:fresse2:

Boar, der arme Scirocco. Irgendwo muss doch die Grenze bei den Stickern sein. :shake:

Was ist so erstrebenswert an so einer Chauffeurslimo? :confused: Vom zusätzlichen Komfort verglichen mit der Mittelklasse dürfte man vorne links doch herzlich wenig mitbekommen und dafür ist das Ding ein Geldgrab.

...not sure if if serious or just trolling :hmm:

Letzteres wäre beim Ihm ja eigentlich eher der Normalfall ... ;)
Für einen Standardsatz hast du noch "m.E." vergessen, am besten mindestens 2 mal je Satz.
Warum der Komfort vorne Links weniger spürbar ist erscheint mir schleierhaft. :fresse: Ich finde den E38 schick, der letzte, schöne 7er finde ich.
Was bringt mir zusätzliche Beinfreiheit als Fahrer, jetzt z.B. im Vergleich mit einem 5er BMW?

...not sure if if serious or just trolling :hmm:
Nimm es mir nicht übel, aber ins Englische übergehen und dann falsch zu schreiben kommt nicht so besonders gut. Ist auch ein allgemeiner Hinweis für so einige in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist so erstrebenswert an so einer Chauffeurslimo? :confused: Vom zusätzlichen Komfort verglichen mit der Mittelklasse dürfte man vorne links doch herzlich wenig mitbekommen und dafür ist das Ding ein Geldgrab.

Hast du mal auch daran gedacht das es Leute wie mich gibt die 2m groß sind und damit gern etwas mehr Platz haben würden hinter dem Lenkrad. Dazu wäre es auch ein ganz anderes Fahrerlebnis als bei meinem Golf, weil damit könnte ich wohl einige Schlaglöcher mitnehmen ohne etwas davon zu bemerken. :fresse:

Und ein Geldgrab kann jedes Auto werden. Nur das die Chance bei einem Auto der Oberklasse höher ist kann sich wohl jeder denken. ;)

Ich finde den E38 schick, der letzte, schöne 7er finde ich.

Der aktuelle F01 ist aber auch wieder sehr gut gelungen wie ich finde. Dieses Chris Bangle Design vom E65 war nicht mein Fall.

:d
€:
Dachte so einer wäre weitaus teurer :hmm:

Naja son Camaro kostet in den Staaten um die 40.000 $. Das sind etwa 25.000 €. Was du dann hier mehr zahlst kommt durch Überführung und Umrüstung zustande. Der Bedarf an solchen Fahrzeugen ist in Deutschland nun mal deutlich geringer, dass man sich Mondpreise als Importeur nicht erlauben kann.

Nimm es mir nicht übel, aber ins Englische übergehen und dann falsch zu schreiben kommt nicht so besonders gut. Ist auch ein allgemeiner Hinweis für so einige in diesem Thread.
Ich nehms dir net übel und das war so gewollt :coolblue:

:heul:
Früher hat man sich wenigstens noch seine Träume auf die Seite geschrieben:
Bilstein, Brembo, O.Z.
Heute wird nur noch 5min blind in einem Online-Shop alles angeklickt und geguckt, was man dann bekommt. :fresse:

:heul:
Früher hat man sich wenigstens noch seine Träume auf die Seite geschrieben:
Bilstein, Brembo, O.Z.
Heute wird nur noch 5min blind in einem Online-Shop alles angeklickt und geguckt, was man dann bekommt. :fresse:

Früher waren Neonröhren der Hit schlechthin, jetzt verbauen sowas <5% der Tuningscene.. zum Glück :d
Das mit den Aufkleber find ich jetzt nicht so schimm, liegt vll da dran dass ich sie selbst mag :d

Ausserdem haben bei mir alle n Sinn und sind nicht einfach als Pack draufgeklebt :p

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem haben bei mir alle n Sinn und sind nicht einfach als Pack draufgeklebt :p

"every day I see my dream"

Ein, mit Verlaub, popeliger 150PS A3 mit Brot und Butter Ausstattung ist also dein Traum(auto)?

Und ne Shocker Hand haste ja auch drauf geklebt, obwohl du das ja (laut eigener Aussage) nicht praktizierst.

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen diese Aufkleber, aber wenn man die dann nur deshalb draufpappt, weil sie jeder draufpappt, egal ob das jetzt was mit der eigenen Person/Wirklichkeit zu tun hat, ist dann schon irgendwie lächerlich.

:shot:

In 20 Jahren hast Du dann Aufkleber wie:
Osttirol, ADAC, Dackelzüchter e.V.
;)

Ne, dann noch eher den Streckenaufkleber der grünen Hölle :P

"every day I see my dream"

Ein, mit Verlaub, popeliger 150PS A3 mit Brot und Butter Ausstattung ist also dein Traum(auto)?

Und ne Shocker Hand haste ja auch drauf geklebt, obwohl du das ja (laut eigener Aussage) nicht praktizierst.

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen diese Aufkleber, aber wenn man die dann nur deshalb draufpappt, weil sie jeder draufpappt, egal ob das jetzt was mit der eigenen Person/Wirklichkeit zu tun hat, ist dann schon irgendwie lächerlich.

Schon oke, bei uns wächst Geld auch nicht auf dem Baum, auch wenn ich mitm Erstfahrzeug überm Schnitt lieg ;)
In meiner momentanen Lebenssituation würde ich den 8P als meinen, derzeitigen, Traumwagen hinstellen - definitiv. Ich mag die Form, das Ambiente innen drin und den Alltagswert.
Gut, das mitm Shocker passt jetzt nicht mit dem Sinn dahinter.. is wie gesagt wsl besser so :fresse:
Bin hald einer von vielen mit dene Aufkleber, allerdings haben sie bei mir mehr Sinn als bei anderen die ein komplettes Aufkleberpaket von O€M über Alltagsschlampe oder Airride bis hin zu DUB draufkleben. Werden auch nur eine temporäre Einrichtung sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon oke, bei uns wächst Geld auch nicht auf dem Baum, auch wenn ich mitm Erstfahrzeug überm Schnitt lieg ;)
In meiner momentanen Lebenssituation würde ich den 8P als meinen, derzeitigen, Traumwagen hinstellen - definitiv. Ich mag die Form, das Ambiente innen drin und den Alltagswert.
Gut, das mitm Shocker passt jetzt nicht mit dem Sinn dahinter.. is wie gesagt wsl besser so :fresse:
Bin hald einer von vielen mit dene Aufkleber, allerdings haben sie bei mir mehr Sinn als bei anderen die ein komplettes Aufkleberpaket von O€M über Alltagsschlampe oder Airride bis hin zu DUB draufkleben.

wow, muss sagen du hast echt geringe ansprüche...ich hatte meinen traumwagen noch nicht...und das wird auch noch lange dauern, wenns überhaupt jemals dazu kommen wird...

Es ging mir jetzt nicht darum deinen A3 schlechtzureden, nicht das wir uns da missverstehen. Ich nehme dir allerdings nicht ab, dass der A3 dein Traumwagen ist, wenn du könntest würdest du dir ja wohl sicher eine andere Kiste hinstellen.

wow, muss sagen du hast echt geringe ansprüche...ich hatte meinen traumwagen noch nicht...und das wird auch noch lange dauern, wenns überhaupt jemals dazu kommen wird...

Bei deinem bisherigen Abwärtstrend fährst du irgendwann Gogomobil oder öffentlich. :p

BMW - Volkswagen - Ford. Das ist mal mindestens ne schwarze Piste. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh