[Sammelthread] Automobile

Bei Audi .P *Hust*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch ne Erklärung.. aber dann nur eine Karre?!
Und dann nicht mal V8...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Steuerkette war schon richtig. Aber auch nur weil das Autohaus eingesehen hat, dass nur Steuerkette wechseln nichts bringt. Ergo neue Steuerkette und Kettenspanner. Der A5 Sportback wie er da steht kostet aber nur 350€ Leasing :d Student war ich bevor ich den A1 hatte.
 
Die Reifendimensionen sprechen auch mehr für A1/Polo.

Beim a5 wäre es eher 225/45r18. :fresse:

Welcher besser aussieht, sollte aber hier relativ eindeutig beantwortet werden können. :d
 
Natürlich mein wunderschöner A1! Ist doch klar. Die Winterreifen bei der Karre waren schon 18 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallialo! :)

Da mir in letzter Zeit irgendwie recht langweilig ist, habe ich angefangen nach eventuellen Autos Ausschau zu halten.
Von Tag zu Tag stieg das Interesse am Cupra280 - die Begeisterung für das Auto war beim Vorgängermodell schon entfacht durch einen Kollege der den fährt.

Da mein Polo'chen noch fährt und auch noch 2-3 Jahre dies tun soll *auf Holz klopf*, mal die Frage an die Leute mit der Wunderkugel-Erfahrung:

Was denkt ihr, für wie viel ein Cupra280 in 3-4 Jahren mit ~50.000KM zu bekommen ist (DSG & 3 Tür)?

Grundsätzlich Interesse hätte ich schon, nur ist der Neupreis (bzw 5-6 monate gebraucht) mir noch zu hoch.
 
Lass mich meine Glaskugel Fragen....

Irgendwo zwischen 50-60% vom Listenpreis. Wenn du da mal so 32k ansetzt. Davon mal ordentlich Rabatt abziehst, die ja neu gewährt werden, zahlst du dann vielleicht so um die 17k für nen Wagen, für den der Erstbesitzer so 25k hingelegt hat.
 
Sorry. 4jahre?....du könntest bis dahin noch ungefähr 126mollionen mal streben, job verlieren.....Kinder kriegen. What ever.
 
Eigentlich schön, wenn das Heck es auch wäre...

Ähm kurze Frage, ich überlege für den Sommer andere Felgen + Reifen zu kaufen. Gibt's zum Dunlop Sport Maxx RT irgendwas negatives zu sagen?

Fahrzeug ist ein E90.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Außer, dass er relativ schwer ist, kann man nichts Negatives sagen. Bin etwa 10k km mit dem Reifen gefahren ohne Probleme.
 
nen Cupra volle Hütte bekommt man schon neu für unter 30k bei 40k+ Listenpreis!
 
Worauf fährst du den Reifen?

Kannst du vielleicht was zum Grip auf nasser Straße sagen?


Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Na auf Felgen :fresse2: Z4 E85

Grip auf nasser Straße ist gut - keine Ahnung, wie man Nassgrip beschreiben soll: Wenns richtig nass ist, fahre ich sowieso gemäßigt (oder erst gar nicht).

Was ist für dich Nassgrip? Also bremsen kann ich schon noch, wenns regnet :fresse:
 
uploadfromtaptalk1424805966681.jpg leiht mir mal kurz wer Geld :love:
 
Unter 15k braucht man da gar nicht gucken...... Krankes zeug. Dann noch diverse Kleinteile und man sicher 20 los.....
 

wat?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh