[Sammelthread] Automobile

Was für ein Kindergeburtstag war denn hier los.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du machst das falsch.

Erst rückwärts Gang für -20 Kmh und ab dann Durchbeschleunigen bis 120. Damit dann die Zeit von 0-100 messen.

Wenn man keine Ahnung hat, hält man einfach mal die Finger still...

0-100 heißt 0 auf 100 weil man von 0 Startet... bei 100-200 ist es vollkommen egal wann du anfängst, die Messung zählt ab 100.

Aber hauptsache erstmal einen auf KLUK machen.
 
Die Saison geht ja bald wieder los...

Mich würde interessieren: Was fährt der "informierte HWLUXX-Auto-Enthusiast" ;) diesen Sommer für Reifen?
Also jetzt nicht was das Automobil-Magazin oder irgendein Auto-Club mit 4 Buchstaben empfiehlt, sondern was ihr persönlich auf eurem Wagen drauf habt oder diesen Sommer drauf machen wollt.

Ich bin mir nämlich noch unschlüssig was ich diesen Sommer fahren werde
 
Die Saison geht ja bald wieder los...

Mich würde interessieren: Was fährt der "informierte HWLUXX-Auto-Enthusiast" ;) diesen Sommer für Reifen?
Also jetzt nicht was das Automobil-Magazin oder irgendein Auto-Club mit 4 Buchstaben empfiehlt, sondern was ihr persönlich auf eurem Wagen drauf habt oder diesen Sommer drauf machen wollt.

Ich bin mir nämlich noch unschlüssig was ich diesen Sommer fahren werde

Fahre aktuell Nexen N'Fera SU1. Davor SportContact 2.
Leider wird dir die Aussage nicht viel bringen, da du bestimmt keine 225/45 R17 auf deinem C63 fährst, oder? ;)
 
Dunlop Sport Maxx TT die letzten 2 Jahre. Sehr gute Reifen, inbesondere von der Traktion. Nur relativ laut.

Dieses Jahr gibts Michelin Pilot Super Sport
 
Geht doch echt gut der Benz finde ich :).
Wann willst du den wieder verkaufen? :d
Abwarten :d
Die Saison geht ja bald wieder los...

Mich würde interessieren: Was fährt der "informierte HWLUXX-Auto-Enthusiast" ;) diesen Sommer für Reifen?
Also jetzt nicht was das Automobil-Magazin oder irgendein Auto-Club mit 4 Buchstaben empfiehlt, sondern was ihr persönlich auf eurem Wagen drauf habt oder diesen Sommer drauf machen wollt.

Ich bin mir nämlich noch unschlüssig was ich diesen Sommer fahren werde
Ich hab mit nokian z line klasse Erfahrung gemacht, würde ich immer wieder kaufen.
 
Die Saison geht ja bald wieder los...

Mich würde interessieren: Was fährt der "informierte HWLUXX-Auto-Enthusiast" ;) diesen Sommer für Reifen?
Also jetzt nicht was das Automobil-Magazin oder irgendein Auto-Club mit 4 Buchstaben empfiehlt, sondern was ihr persönlich auf eurem Wagen drauf habt oder diesen Sommer drauf machen wollt.

Ich bin mir nämlich noch unschlüssig was ich diesen Sommer fahren werde

Federal RSR. Wie die 3 Jahre davor auch.

E:@ hübritt: 195er fuelsave eco Michelin firlefanz
 
Zuletzt bearbeitet:
ximg.php


Neue "Geschäftswagen"
 
Schick! Ich hätte allerdings keine Lust 1% von dem Listenpreis bei der Kiste versteuern zu müssen ...

das ist nicht mal so schlimm, ich bin eher überrascht was das ding so verbraucht... 8/9 liter mit Tempomat, mein v6 hat sogar mehr verbraucht :fresse: nagut innerorts so fast das doppelte außer man fährt "ordentlich" aber das schafft man mit dem wagen einfach nicht
 
@ Highlight: sehr geiler RS5! Der A5 ist sowieso eines der schönsten Coupés :)
 
Ich schnall mir die S1 Evo K107 drauf. Aber Michelin PSS ist schon was feines, kostet aber halt auf den Satz gesehen mal eben 180€ mehr und baut mir optisch zu breit.

RS5 ist schon was feines,
Finde da aber auch das vFL aggresiver. War Silber eigentlich Vorgabe oder hast du es selbst ausgesucht?
Rot finde ich aufm RS5 sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Saison geht ja bald wieder los...

Mich würde interessieren: Was fährt der "informierte HWLUXX-Auto-Enthusiast" ;) diesen Sommer für Reifen?
Also jetzt nicht was das Automobil-Magazin oder irgendein Auto-Club mit 4 Buchstaben empfiehlt, sondern was ihr persönlich auf eurem Wagen drauf habt oder diesen Sommer drauf machen wollt.

Ich bin mir nämlich noch unschlüssig was ich diesen Sommer fahren werde

Continental SportContact 3.
 
Wenn man keine Ahnung hat, hält man einfach mal die Finger still...

0-100 heißt 0 auf 100 weil man von 0 Startet... bei 100-200 ist es vollkommen egal wann du anfängst, die Messung zählt ab 100.

Aber hauptsache erstmal einen auf KLUK machen.

Das ist schon alles klar, wollte nur von Borstii übertreiben lol
 
Die Saison geht ja bald wieder los...

Mich würde interessieren: Was fährt der "informierte HWLUXX-Auto-Enthusiast" ;) diesen Sommer für Reifen?
Also jetzt nicht was das Automobil-Magazin oder irgendein Auto-Club mit 4 Buchstaben empfiehlt, sondern was ihr persönlich auf eurem Wagen drauf habt oder diesen Sommer drauf machen wollt.

Ich bin mir nämlich noch unschlüssig was ich diesen Sommer fahren werde

Toyo R1-R. Wie letztes Jahr auch schon. In 15 Zoll schön günstig und klebt wie Sau. Aber is recht schnell blank (140er Threadwear)

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14103523

Neue "Geschäftswagen"

Cool! Ein Flensburger, auf nen schwarzen Clio achten ab 01. 04 :d
 
Fährt sich ganz gut :d
Ich fahre auf meinen Sommerschlappen : Bridgestone Potenza S001 AO 225/35 R18 87W XL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh