[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Mustang Logo, Enzo im Titel bei nem 458 (oder so), "Reifen von Ferrari", "Porsche"...

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Na auf Felgen :fresse2: Z4 E85

Grip auf nasser Straße ist gut - keine Ahnung, wie man Nassgrip beschreiben soll: Wenns richtig nass ist, fahre ich sowieso gemäßigt (oder erst gar nicht).

Was ist für dich Nassgrip? Also bremsen kann ich schon noch, wenns regnet :fresse:

Echt? :fresse:

Grip für mich auf dem Nassen bedeutet für mich, dass ich selbst bei Regen noch schneller fahren kann als die Renter im Sommer auf dem Trocken. ;)

Spaß bei Seite, ich hasse Untersteuern und bei normaler fahrt auf nasser Straße will ich das nicht. Da ist der Hankook S1 EVO 2 schon ganz ordentlich.

Die Laufleistung sollte so um mind. 10k liegen.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Echt? :fresse:

Grip für mich auf dem Nassen bedeutet für mich, dass ich selbst bei Regen noch schneller fahren kann als die Renter im Sommer auf dem Trocken. ;)

Spaß bei Seite, ich hasse Untersteuern und bei normaler fahrt auf nasser Straße will ich das nicht. Da ist der Hankook S1 EVO 2 schon ganz ordentlich.

Die Laufleistung sollte so um mind. 10k liegen.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...

Untersteuern hast du im Prinzip eh bei jedem Serienfahrwerk bei BMW. 10k km schaffst mit dem locker.
 


Sehr, sehr schick.
 
Untersteuern hast du im Prinzip eh bei jedem Serienfahrwerk bei BMW. 10k km schaffst mit dem locker.

Darum ist das Serienfahrwerk (M-Sportfahrwerk) auch nicht mehr existent. Sah zugleich auch aus wie ein Geländewagen, schrecklich wie hoch die Dinger ab Werk sind.

Das ist okay - dann schafft der Reifen zwei Sommer bei mir. Preislich ist der Reifen auch gut, genau das richtige für einen Schüler :fresse:

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Ein Ferrari ist doch gar nichts, wenn man einen P1, FF, Veyron, Aventador (mit SKI BOX!) und noch mehr haben kann, ohne was anderes dafür zu tun als Geld auszugeben The Story of a Canadian 20-year-old and His Hyper Car Collection

P1 ... Gestern bei Top Gear auf DMAX war Jeremy mit einem schwarzen P1 in Spa. Da wurde ich dann doch ein wenig mehr neidisch als sonst schon, wenn die drei schicke Schlitten testen, der P1 ist einfach "leider geil".

Müsste mich glatt an den Rechner meines Bruders setzen und mal wieder ein wenig Project Cars spielen...
 
Tzz, gestern erst? Vorgestern war James mit dem LaFerrari auf der Ferrari Teststrecke. Letztes Jahr war Clarkson mit dem P1 unterwegs.

Aber ja, der P1 ist mega geil. :drool:
 
P1 ... Gestern bei Top Gear auf DMAX war Jeremy mit einem schwarzen P1 in Spa. Da wurde ich dann doch ein wenig mehr neidisch als sonst schon, wenn die drei schicke Schlitten testen, der P1 ist einfach "leider geil".

Müsste mich glatt an den Rechner meines Bruders setzen und mal wieder ein wenig Project Cars spielen...

vf ;)
 
Ok. Und wie komme ich ohne dubiose Quellen an die originalen Folgen in ganzer Länge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finde eine lohnenswerte Dokumentation für alle die mit Stance etwas anfangen können. :wink:
 
Ich dachte schon ich wär so ziemlich der Einzige in dem Thread hier den das interessiert :fresse: Danke für das Video, kannte ich noch nicht :bigok:
 
Die meisten hier scheinen halt doch noch irgendwie ein bisschen Niveau und guten Geschmack zu haben.
 
Guter Geschmack ist mal relativ, was das ganze mit Niveau zu tun hat erschließt sich mir jetzt allerdings nicht.
 
Tief ist ja schön, aber dieses Stancezeug geht echt mal an mir vorbei.
Wenn die Felge eintaucht, ist Schluss mit lustig.
 
kurzfassung:
wollten noch zu BK hinterher, ich vorneweg und relativ zackig auf den parkplatz, sein stancegolf hat dann die temposchwelle begrüßt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh