Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, das is Satire, habs erst gegen Ende gecheckt
Na auf Felgen Z4 E85
Grip auf nasser Straße ist gut - keine Ahnung, wie man Nassgrip beschreiben soll: Wenns richtig nass ist, fahre ich sowieso gemäßigt (oder erst gar nicht).
Was ist für dich Nassgrip? Also bremsen kann ich schon noch, wenns regnet
Ein Ferrari ist doch gar nichts, wenn man einen P1, FF, Veyron, Aventador (mit SKI BOX!) und noch mehr haben kann, ohne was anderes dafür zu tun als Geld auszugeben The Story of a Canadian 20-year-old and His Hyper Car CollectionAh, das is Satire, habs erst gegen Ende gecheckt
Echt?
Grip für mich auf dem Nassen bedeutet für mich, dass ich selbst bei Regen noch schneller fahren kann als die Renter im Sommer auf dem Trocken.
Spaß bei Seite, ich hasse Untersteuern und bei normaler fahrt auf nasser Straße will ich das nicht. Da ist der Hankook S1 EVO 2 schon ganz ordentlich.
Die Laufleistung sollte so um mind. 10k liegen.
Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
Untersteuern hast du im Prinzip eh bei jedem Serienfahrwerk bei BMW. 10k km schaffst mit dem locker.
Ein Ferrari ist doch gar nichts, wenn man einen P1, FF, Veyron, Aventador (mit SKI BOX!) und noch mehr haben kann, ohne was anderes dafür zu tun als Geld auszugeben The Story of a Canadian 20-year-old and His Hyper Car Collection
P1 ... Gestern bei Top Gear auf DMAX war Jeremy mit einem schwarzen P1 in Spa. Da wurde ich dann doch ein wenig mehr neidisch als sonst schon, wenn die drei schicke Schlitten testen, der P1 ist einfach "leider geil".
Müsste mich glatt an den Rechner meines Bruders setzen und mal wieder ein wenig Project Cars spielen...
Ich finde eine lohnenswerte Dokumentation für alle die mit Stance etwas anfangen können.
Tief ist ja schön, aber dieses Stancezeug geht echt mal an mir vorbei.
Wenn die Felge eintaucht, ist Schluss mit lustig.
An dir geht auch das Leben komplett vorbei...
derp weiß schon, was ich mein [emoji38]