[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Camber vom Corsa ist mal World Series approved

 
Naja b2t.

Meine Mutter überlegt jetzt auch wegen einem neuen Wagen, sie will endlich wieder mal was weiblicheres.. Fiat 500 o.Ä. - aber mit nem Clio Sport macht sie auch nix falsch oder?



:fresse2:
 
Mit Clio RS macht sich gar nix falsch :)
 
Clio RS is top! Egal welches Modell. Denke dass der neuste wohl auch für Mutti die beste Wahl sein sollte. Automatik und 4 Türen :)
 


Grad urlaten NfSU2 Spielstand wiedergefunden.

Ich hab damals echt an Geschmacksverirrung gelitten :d
 
Fairerweise muss man sagen, man kam ohne Geschmacksverirrung nicht weiter, weil man die Optiksterne nicht bekommen hat :fresse:
 
Fairerweise muss man sagen, man kam ohne Geschmacksverirrung nicht weiter, weil man die Optiksterne nicht bekommen hat :fresse:

Zu deiner Frage zwecks Schalter.
Weiß ja nicht ob es dich wirklich interesssiert hat, aber das ist ein Not-aus Schalter.
Schön zu lesen das dir dein 1er M so gut gefällt.
Du hättest auch noch ein paar Bilder nach deinem Bericht zeigen können z.B. vom roten Leder oder dem Motorraum.
Das leuchtend rote Leder finde ich übrigens genial.
Meine Vermutung war das du dir einen alten 02er BMW gekauft hast. In rot mit schwarzen Felgen.
War eben nur eine Vermutung. Einen neuen 1er hatte ich nicht erwartet.

Chrissi immer schön zu sehen. Ich weiß nicht ob das hier ankommt, aber ich finde die Teile immer interessant.
Zuletzt hattest du auch noch neue Querlenker gekauft. Woher bekommst du die Teile, wer stellt die eigentlich her?
 
Kaum einer kann damit was anfangen hier, freut mich, dass du drauf eingehst. :)

Querlenker kamen direkt aus Frankreich von Peugeot Sport. Das Gestänge ist jetzt aus England, dem Peugeot Sport Teil nachempfunden, da es dass nicht mehr für den GTi gibt.
 
Ein 02er ist immernoch ein riesen Traum von mir und wird iiiirgendwann kommen. Is aber als Daily nix :wink:

Ich werde aufjedenfall noch einen riesen Schwung an Bildern nachreichen, sobald ich mit Jonas mal wieder ordentliche gemacht habe! Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder auf nem Treffen, dann kannst es dir auch alles in echt angucken :)
 
Gelbe nebler anyone?

262dc157fa1a8fff22c731e70d91b6ca.jpg
 
Die Waschbox hat auch seine besten Tage hinter sich, oder? Da sind ja die Klos aufm Kiez sauberer ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh