[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pain
Was hängt da im Auto? Oder soll ich besser fragen, was hat sich in dem Auto an der Sonnenblende erhängt?

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Die waschbox gibt es seit 20 jahren. Bodenheizung und heiß Wasser zum zapfen. Sowie eimer Wäsche erlaubt.

Da hängt klimbim was sich so angesammelt hat :fresse:
 
Ich sehe nur 1 eimer.
 
@Ringkeeper: Glückwunsch zum neuen 1er. Die Farbkombi hatte ich damals in England im Miet-E92. Das rote Leder is echt toll, find es schade das es sonst keine wirklich ausgefallenen Farbkombinationen mehr gibt. Einzig bei Porsche (ok, einige Individual BMWs ebenfalls) sieht man sowas noch. Kann mich noch an einen gelben 911er mit blauem Leder (komplett, also auch Schalter und Lüftungsdüsen) erinnern, das wär was. :)
 
Gelbe Lichter schauen einfach immer bescheuert aus... Hat ja wohl einen Grund warum man den Mist seit Jahren nicht mehr verbaut!
Mir persönlich gefällt der Type R schon (bin allerdings völlig objektiv an die Sache ran, im Gegensatz zu den jahrelangen Hondafans ), ist allerdings ein bißchen dick aufgetragen.
Außerdem verkleideter Unterboden, da freuen sich die Werkstääten...
 
Ich finde es schade, dass der Flügel so extrem vom Konzeptfahrzeug abweicht. Und nen Drehzahlbegrenzer bei 6500 U/Min ist jetzt auch nicht das, was ich mir unter "VTEC" vorstelle.

Davon ab scheint eh der Rotstift angesetzt worden zu sein: "Mitteltunnel mit der Handbremse auf der Linken seite für LHD Fahrzeuge? Ach, pfff!" Ich find die Kiste cool, weil so nen Type R einfach per se cool ist, aber begeistern tut er mich jetzt nicht. Ist mir etwas zuviel "Kriegsbemalung", Verspoilerung und 19" Niederquerschnittsrbereifung. Hatte der Type R zumindest früher nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm das mit der Handbremse ist beabsichtigt. Und bei rhd andersherum.

Was soll der Beifahrer auch mit dem ding, ausser Suizid zu versuchen?
 
Ach, echt? Dann will ich nichts gesagt haben :d
Rest bleibt aber bestehen mMn. zuviel Krawall, zuviel Klimbimm.
 
Ein Kumpel war mal mit seinem 320er beim Plakette machen, da meinte der Prüfer, dass BMW sowieso alle bei 2000 Umdrehungen abregeln...dann lieber nen Honda der bis 6500 dreht^^
 
Vollkommen korrekt, 320i und 320d haben den Drehzahlbegrenzer bei 2000 Umdrehungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wieso du vorm Bshit posten nicht kurz über deine Aussage reflektierst.
Was korrekt ist, dass bei aktuellen BMWs bei komplett aktiviertem DSC und getretener Kupplung du im Stand die Drehzahl nicht über einen bestimmten Wert bekommst. (Beim 123d sind es meine ich 3000 U/min) warum sollte man das auch machen, ausser man ist der Assi vom Dienst oder möchte 'ne AU machen.
Ein Prüfer mit Erfahrung weiß aber dass sich das durch einfachen Druck auf die DTC Taste ändern lässt.
 
Ich finde es schade, dass der Flügel so extrem vom Konzeptfahrzeug abweicht. Und nen Drehzahlbegrenzer bei 6500 U/Min ist jetzt auch nicht das, was ich mir unter "VTEC" vorstelle.

Davon ab scheint eh der Rotstift angesetzt worden zu sein: "Mitteltunnel mit der Handbremse auf der Linken seite für LHD Fahrzeuge? Ach, pfff!" Ich find die Kiste cool, weil so nen Type R einfach per se cool ist, aber begeistern tut er mich jetzt nicht. Ist mir etwas zuviel "Kriegsbemalung", Verspoilerung und 19" Niederquerschnittsrbereifung. Hatte der Type R zumindest früher nicht nötig.


Wo hast du denn Gelesen,das er bei 6500 U/Min in den Drehzahlbegrenzer läuft? Wenn ich den Beitrag lese,dann steht da,das er esrt oberhalb von 7000 U/Min in den roten Bereich läuft.
 
@frozen und was ist aktuell? ein 320d von vor 2005 halte ich nicht für aktuell, aber klar, du musst natürlich wieder deine super Sprüche loslassen.

Und die Aussage, BMW riegelt eh bei 2000rpm ab, ist natürlich vollkommen gleichbedeutend mit deiner Aussage...

gähn...noch was?

Edit: Mir ist klar, dass ich mich mit BMW nicht so gut auskenne, wie 120% der Leute hier, aber die Aussage ist für mich trotzdem nicht korrekt.
 
Mir auch. Bin mal gespannt wie sich das ding aufm track schlägt. Wenn er nicht ganz so langsam ist, verzeihe ich vielleicht auch den beschiss mit der Drehzahl :d
 
Da dreht ja gar ein sti höher....
Sicher dass der Honda kein Diesel ist.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@frozen und was ist aktuell? ein 320d von vor 2005 halte ich nicht für aktuell, aber klar, du musst natürlich wieder deine super Sprüche loslassen.

Und die Aussage, BMW riegelt eh bei 2000rpm ab, ist natürlich vollkommen gleichbedeutend mit deiner Aussage...

gähn...noch was?

Edit: Mir ist klar, dass ich mich mit BMW nicht so gut auskenne, wie 120% der Leute hier, aber die Aussage ist für mich trotzdem nicht korrekt.

Man Kollege, sieh doch einfach das du Mist gepostest hast. Ich lass hier keine Sprüche ab, sondern hab einfach nur erwartet, dass du drüber nachdenkst ob es wirklich sein kann dass ein Auto bei 2000 Umdrehungen abregelt. Und es ging hier um den Drehzahlbegrenzer, wenn du das nicht mitbekommen hast, dann empfehle ich dir einem Thread genauer zu folgen vorm posten. Ich habe jediglich den einzigen Fall aufgezeigt, in dem diese Aussage irgendwie (entfernt) zutreffend sein könnte.
Da brauchst du auch nicht am "aktuell" rumphilosophieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. Bin mal gespannt wie sich das ding aufm track schlägt. Wenn er nicht ganz so langsam ist, verzeihe ich vielleicht auch den beschiss mit der Drehzahl :d

Ich habe mal meine Glaskugel ausgepackt... Er wird alles was in der "Klasse" rumfährt sowas von in den Boden stampfen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh