[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, bei getretener Kupplung kann man den 20d nicht über 2500rpm drehen.
Gang raus und kupplung losgelassen geht er natürlich bis zum begrenzer. Ist halt einfach bauteileschutz. Begrenzer (falls man den wirklich mal erreichen sollte beim diesel) liegt glaube so bei 4600rpm.

Beim A4 b7 muss man z.b. Zum ausdrehen 2 mal die Kupplung drücken.
 
:drool::drool::drool:

 
kotzkübel, und der preis wird auch durch spaßbieter hochgetrieben
 
+1. :d

So sieht's für mich perfekt aus.

b42be3d56e8764aafa1128f8296e0115.jpg
 
Ich frag mich wieso du vorm Bshit posten nicht kurz über deine Aussage reflektierst.
Was korrekt ist, dass bei aktuellen BMWs bei komplett aktiviertem DSC und getretener Kupplung du im Stand die Drehzahl nicht über einen bestimmten Wert bekommst. (Beim 123d sind es meine ich 3000 U/min) warum sollte man das auch machen, ausser man ist der Assi vom Dienst oder möchte 'ne AU machen.
Ein Prüfer mit Erfahrung weiß aber dass sich das durch einfachen Druck auf die DTC Taste ändern lässt.

Genau so ist es. Leider sind sich die Hersteller da nicht einig. Bei gewissen Lkw muss man erstmal eine gewisse Kombination aus bremse, Licht usw "abarbeiten", damit der begrenzer aus ist (natürlich völlig richtig nur im Stand und Leerlauf, so wie bei der au)

- - - Updated - - -

Ich frag mich eher, wie jemand eine Plakette ausstellen darf, wenn er sowas verzapft...

Das hat er doch nur in Bezug auf die au gemeint :lol:
 
Vitalska der TÜP ER hat ne 7:50:63 aufn Asphalt gezaubert. Das nenn ich mal ordentlich :
 
Ist das vor Serien Modell. Käfig zur Sicherheit und um das mehr Gewicht auszugleichen ist keine Klima, kein audio und kein Beifahrer Sitz drin.

Bin gespannt wann eine offizielle Zeit kommt....dann muss ich nämlich tatsächlich mein ganzes gelump verkaufen um doch so eine 'Enttäuschung' anzuzahlen :fresse:
 
Find den neuen Type R cool, bin mal auf erste Tests gespannt.

Ein Paar Details zu meinem neuen, wurde ja nach Bildern gefragt:

Ist ein CLK 500 Facelift aus 2007 mit 130000km runter. Aus erster Hand gekauft.
Großes Navi, Klimaautomatik, Sportpaket mit Schaltwippen, Harman Kardon Sound System, CD Wechsler, elektrische Sitze, sind so die wichtigsten Details.
Ich weiß, die Bilder sind nicht besonders gut gelungen..

img_8337neuh5u0z.jpg


img_8313neu22sn2.jpg


img_8316neusssud.jpg


img_8329neufksnc.jpg
 
Welcher trottel hat denn nach bildern gefragt?

Hätte ein 'drive random car for 2 weeks' bei Google nicht gereicht?
 
Sehr geil :drool:

Das wird meinen Nachbarn, der mich mit seinem neuen 991 GT3 in unserer Tiefgarage ärgert, wohl ärgern :)

Hm not sure - wenn ich nen GT3 hätte...


... joah reicht erstmal :fresse2:

Ne aber im Ernst, war ja irgendwie klar, dass der kommt, und wenn dein Nachbar nicht ganz dumm ist (wovon ich ausgehe, wenn er sich nen 991 GT3 leisten kann), dann wird er das wohl gewusst haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh