[Sammelthread] Automobile

ich finds viel lustiger das man soviel über Aufkleber quatschen kann :fresse2:

hab ich eigentlich mal meinen gefaketen leon gezeigt wie er mal aussehen soll (bis auf die Spiegel, Faceliftspiegel liegen schon zuhause) ? :fresse:

dsc01653getntn7jdcmt8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-scarface- : Das hab ich nicht so aufgefasst, keine Sorge. :)

Beachtet bitte das Wort temporär oder derzeitig - in 15 Jahren denk ich anders drüber, völlig klar.
Momentan ist ein a3 schon mein Traum, wenn ich jetzt nehmen könnte, was ich wollte dann wsl Ver R32 oder S3 8P. Alles andere würde sich jetzt nicht rentieren bzw Sinn ergeben - schlichtweg nicht passen.

Später vll mal nen RS5, fürs WE n kleines Cabrio :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem bisherigen Abwärtstrend fährst du irgendwann Gogomobil oder öffentlich. :p

BMW - Volkswagen - Ford. Das ist mal mindestens ne schwarze Piste. :d

ja, ich weiß :(, weiter runter kann ich eig nur noch sinken wenn ich mir nen opel holen würde :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

@-scarface- : Das hab ich nicht so aufgefasst, keine Sorge. :)

Beachtet bitte das Wort temporär oder derzeitig - in 15 Jahren denk ich anders drüber, völlig klar.
Momentan ist ein a3 schon mein Traum, wenn ich jetzt nehmen könnte, was ich wollte dann wsl Ver R32 oder S3 8P. Alles andere würde sich jetzt nicht rentieren bzw Sinn ergeben.

so und das zeigt schon, dass der aufkleber selbsttäuschung ist :wink:

Zumindest für den S3 würde er noch passen ,da es, fast, die gleiche Karosserie ist :P
Wahrheit und Fiktion sind in dem Fall einen recht gut bezahlten Job entfernt :d

Apropo Geld, bin mal in der Arbeit :wink:

Och, den Opel GT (den aktuellen) find' ich eigentlich ganz schick. Die sind auch ziemlich bezahlbar geworden, nur ist der m.E. (@Santa :d) noch sehr viel mehr "reiner Zweitwagen" als z.B. der Z3, so ganz ohne Kofferraum und so.

Der Aufkleber sagt doch nur aus, dass er jeden Tag seinen Traum sieht.
Vielleicht kommt er täglich an einer Audi R8-Werkstatt vorbei, oder sieht bei ATU die heißesten gepimpten Fahrzeuge etc.
;)

ich hab meinen traumwagen auch schon :drool: auch wenn er noch modifiziert werden muss. und btw Opel > Ford :fresse:

dscf7289k885.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@vfdesignz:
Sehe ich das richtig das dieses Treffen im Ruhrpark häufiger ist?
z.b. nächsten Freitag wieder oder bin ich da falsch informiert?

@vfdesignz:
Sehe ich das richtig das dieses Treffen im Ruhrpark häufiger ist?
z.b. nächsten Freitag wieder oder bin ich da falsch informiert?

Jeden Freitag ab 20 Uhr bei McDonalds Parkplatz. :)
Jetzt sind halt viele auch im Urlaub denk ich mal.

Ich warte bis das Wetter besser wird, dann fahr ich da nochmal hin.

Hallo!

Haben vorhin den 5er (528i) reaktiviert. Er stand 8 Monate.
Ölmenge ist alles in Ordnung, Sorte ist 10W40.

Leider macht er jetzt dieses Geräusch: http://www.youtube.com/watch?v=MhCg78AMtXMhttp://www.youtube.com/watch?v=MhCg78AMtXM
Nun weiß ich nicht wie gefährlich das Geräusch ist, bzw. woher es überhaupt kommt.
Weitere Daten stehen in dem YouTube Video drin.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Viele Grüße
gongplong

Jeden Freitag ab 20 Uhr bei McDonalds Parkplatz. :)
Jetzt sind halt viele auch im Urlaub denk ich mal.

Ich warte bis das Wetter besser wird, dann fahr ich da nochmal hin.
Deswegen hab ich da neulich Abends auch nen richtig schicken Stang gesehen.

Werde ich mir dann wohl wie du mal bei besserem Wetter anschauen.

was haltet ihr allgemein von nem 3er MPS ?

Hatte mal mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen, allerdings wars dann optisch nicht mein Fall (Auch der Innenraum, der wirkt ziemlich minderwertig und die Sitze nicht so der Bringer) und der Frontantrieb steht dem nicht wirklich.

Auf der anderen Seite aber eine preiswerte Alternative zu GTI und S3

Hallo!

Haben vorhin den 5er (528i) reaktiviert. Er stand 8 Monate.
Ölmenge ist alles in Ordnung, Sorte ist 10W40.

Leider macht er jetzt dieses Geräusch: ‪BMW E39 528i - Komisches klackern‬‏ - YouTube
Nun weiß ich nicht wie gefährlich das Geräusch ist, bzw. woher es überhaupt kommt.
Weitere Daten stehen in dem YouTube Video drin.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Viele Grüße
gongplong
Klingt wie ein Lager, wirds lauter oder schneller wenn du mal etwas gas gibts?

vom aussehen her gefällt mir der 3 MPS sehr gut
laut spritmonitor ist man mit 10 Litern dabei für die 260 PS

hups eben entdeckt ...... der brauch super plus o_O

Ich finde den innen nicht so schön.. Und die Sitze sind mMn auch nicht so toll. Könnten mehr Seitenhalt bieten, die sind irgendwie zu bequem für so einen Wagen.

So Bei mir hat sich die Reifenfrage geklärt

13 Zoll Golf II Stahlfelge mit Fulda Winterreifen. Sind 2 Wintergefahren worden. Wenn die ET stimmt dann kann ich die für 50€ haben.

Vatta hat gesagt ich solls machen denn Günstiger komm ich nicht mehr durch ca 2 Winter. Und Fulda soll ja nicht so schlecht sein
Knall ich nochmal Schwarzes Hammerite drauf fertig.
Er darf die halt nimmer wegen seiner Bremsanlage aufm 3er GT Fahren.
unbenannt-1rjac.jpg

Und Fulda soll ja nicht so schlecht sein

Bin letzten Winter 10 Jahre alte Fulda Winterreifen gefahren, und der Winter war ja ziemlich hart, und ziemlich gut durchgekommen.
Hat mich schon erstaunt. Profilmäßig sind sie auch am Ende.

Dieses Jahr müssen deshalb leider 4 neue her.
Kann mich nicht zwischen dem Conti WinterContact TS800 und dem Goodyear Ultra Grip 7+ entscheiden, in der Größe 175/65R14.
Welchen würdet ihr nehmen? :p

Profil so meint er sollten rund rum noch MIN 5mm sein. Besser als GanzJahres oder winterreifen mit 2mm sind die so aufjeden fall:d

ABER bevor ich mich zu früh Freue. Dass sind 5,1/2 Jx13xET38 mit 170/70er Berreifung. Diese Freigabe hab ich zwar auch im Golf III aber darf ich die felge den trodzdem fahren ohne die abnehmen zu lassen?

Im FZ steht 185/60 R14 nur kommt dass schon nichmehr mit den Sommerschluffen hin :d Da fahr ich 175er mit Gleicher ET wie oben.(Sind aber halt orginal VW Golf III Stahlus)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh