Ups verguckt (will keine Rufschädigung herbeiführen)gelber M3
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups verguckt (will keine Rufschädigung herbeiführen)gelber M3
Lol Nankang Reifen
ah verguckt aber sehen verdammt ähnlich aus. Bei den nankang sind die V Muster nicht durchgezogen.woran erkennst du das?
Hallo!
Haben vorhin den 5er (528i) reaktiviert. Er stand 8 Monate.
Ölmenge ist alles in Ordnung, Sorte ist 10W40.
Leider macht er jetzt dieses Geräusch: http://www.youtube.com/watch?v=MhCg78AMtXMhttp://www.youtube.com/watch?v=MhCg78AMtXM
Nun weiß ich nicht wie gefährlich das Geräusch ist, bzw. woher es überhaupt kommt.
Weitere Daten stehen in dem YouTube Video drin.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Viele Grüße
gongplong
Der Aufkleber sagt doch nur aus, dass er jeden Tag seinen Traum sieht.
Vielleicht kommt er täglich an einer Audi R8-Werkstatt vorbei, oder sieht bei ATU die heißesten gepimpten Fahrzeuge etc.
Da war ich noch nie. Die grüne Hölle steht aber definitiv auf meiner to do list...
Da war ich noch nie. Die grüne Hölle steht aber definitiv auf meiner to do list...
Ups verguckt (will keine Rufschädigung herbeiführen)
Danke für den 1 Geistreichen Kommentar.....
Damit wollt ich sagen dass die solche pille palle nicht auf lager haben.
Das Klackern wird schneller, aber nicht lauter. Man hört es kaum noch, ist aber noch vorhanden. Habe das Gefühl das es die Hydros sein könnten, da mir das Klackern von unserem Coupé her bekannt vor kommt. Aber dort klackern sie nur solange bis man mal kurz Gas gibt, danach sind sie ruhig.Klingt wie ein Lager, wirds lauter oder schneller wenn du mal etwas gas gibts?
Das würde ich auch meinen, nur wie oben geschrieben geben sie halt keine Ruhe mehr und das beunruhigt mich dann schon etwas :/Könnten evtl. die Hydro's sein.
Und jetzt?
Heute aufm Golf Treffen meinte ich mal..... bla bla Pollenfilter.
Und alle Schauten ihre Filter nach und was ist. Bei jedem war der schwarz und voller Laub Also mit alle Man nach ATu und einer Sagte dass hier bitte 8 mal Der Verkäufer gugte nur und meinte einmal FZG ??!
Am ende hat der olle atu nix auf lager.
Bei mir dann durch zufall den Luftfilter nachgeschaut und gesehen der ist auch längst Überfällig. Jetzt überleg ich an so ne K&N Matte zum Auswaschen. (mal sehen wann der erste auf leistung anspielt -.-)
€:Ok Preis gesehen und für ne Papier matte entschieden Tuts da auch der günstige für 8€(Und jetzt blos nicht ankommen mit bei deiner kiste reicht auch nen tuch als filter usw....)
von barum kaufe ich reifen.
bei kfzteile24.de kaufe ich dann autoteile
glaube mutter von conti
Anders herum.
Hallo!
Danke schonmal für die Antworten!
Das Klackern wird schneller, aber nicht lauter. Man hört es kaum noch, ist aber noch vorhanden. Habe das Gefühl das es die Hydros sein könnten, da mir das Klackern von unserem Coupé her bekannt vor kommt. Aber dort klackern sie nur solange bis man mal kurz Gas gibt, danach sind sie ruhig.
Das würde ich auch meinen, nur wie oben geschrieben geben sie halt keine Ruhe mehr und das beunruhigt mich dann schon etwas :/
Ich hoffe noch mehr haben Tipps was dieses Geräusch sein könnte:
BMW E39 528i - Komisches klackern - YouTube
Viele Grüße
gongplong
Alter Schalter