[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Good work Honda!

 
Wurde sogar auf der Seite schon gepostet :fresse:
 
Schon gesehen?

 
es juckt mich in den fingern... :shot:
 
T
Y
P
R
Schon gesehen?

typrception
illuminati
confirmed


Aso ok.
 
es juckt mich in den fingern... :shot:

image.php
 
na gut, gizzle zu liebe xD


habt ihr das schon gesehn? nicht schlecht!

:fresse:
 
Schade, hatte mir mehr von dir erwartet.

leer
hättest in den Spoiler schon nochmal das Video packen können :d
 
gizzle, drück mal f5 :P

und dass das video nicht im spoiler ist, ist pure absicht :d
 
Ich zähle 3 Doppelposts!! Bei einem Verkaufsangebot dauert es auch keine 5min.



Und Phillip hat auch noch falsch zitiert!
 
Gefällt mir auch als Basis ^^

das Klingt auch sehr lecker :teufel:


Ferhan hat das ja grad hinter sich oder ? ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das traurige ist einfach dass der ganze Kram ja vernünftig gemacht aussieht und wahrscheinlich nen Haufen Zeit und Geld gekostet hat.
 
Ich Frage mich wo da die 10k herkommen? Selbst wenn man zu auto, die Teile UND die Arbeit addiert, ist glaube ich der preis mehr als 3mal zu hoch :d

Geht man realistisch dran....also ohne Arbeit und Teile plus Wertverlust wegen friemelei, sollten realistische 200€ drin sein :P
 
Dumm nur, wer so viel Zeit und Geld in nen C180 steckt.
Und wenn dann am Ende sowas bei raus kommt ist dem Menschen auch nicht mehr zu helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh