Werds nie vergessen wie ich mitm Defender 110 durchs Panzerübungsgelände geballert bin
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Mußte meine Hydro's auch neu machen lassen.
Wurde nen teurer Spaß (~1600 € inkl. Kopfdichtung usw.), weil 16V Motor (M44).
Kann aber eigentlich nicht viel passieren, wurde mir gesagt. Habe es aber trotzdem machen lassen weil das klackern einfach nur Nervig war.
Könnte bei dir aber auch andere ursachen haben, am besten mal zu ner freien Werkstatt fahren.
Vorher aber mal das Beisan Kit für die Hydros ausprobieren, kostet viel weniger und hilft erstaunlich oft.
Mußte meine Hydro's auch neu machen lassen.
Wurde nen teurer Spaß (~1600 € inkl. Kopfdichtung usw.), weil 16V Motor (M44).
Kann aber eigentlich nicht viel passieren, wurde mir gesagt. Habe es aber trotzdem machen lassen weil das klackern einfach nur Nervig war.
Könnte bei dir aber auch andere ursachen haben, am besten mal zu ner freien Werkstatt fahren.
In der Tat, bei den Hydrostößeln wird das Beisan Kit nicht funktionieren. Bitte meinen Beitrag ignorieren.
@gongplong, also dass nur durch die Standzeit die Hydrostößel kaputt gehen ist unwahrscheinlich, das Öl wird über die Monate wohl herausgeflossen sein, dann sollte sich das Geklapper aber nach einer gewissen Zeit bei Motorlauf wieder legen, bei dir nicht?
Bild...
Ich hab nur 100km bis zum Ring
Nicht bei jedem ist die Bremse so großzügig dimensioniert wie bei deinem M3 :P
Halte die von meinem Alfa zwar nicht für total mikrig aber "rennstreckentauglich "ist sicher was anderes
Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst. Strecke kennenlernen ist aber ja eh pflicht sonst is die Karra schneller Schrott als man gucken kann.
Endlich mal ein geiler AufkleberDen sollte sich die ganze FWD vs RWD Fraktion mal ans Auto kleben als Erkennungszeichen^^
Bei mir sinds bisschen über 500 :/
@Serienbremse
Die hält locker eine Runde. Man sollte halt nur nicht vor jeder Kurve einen auf Dicken machen und so spät wie möglich bremsen wenn man die Strecke nicht kennt, sonst hat man am Ende schönes Fading.
DSK Freies Fahren Nordschleife 12 10 2009 4 - YouTube@Serienbremse
Die hält locker eine Runde. Man sollte halt nur nicht vor jeder Kurve einen auf Dicken machen und so spät wie möglich bremsen wenn man die Strecke nicht kennt, sonst hat man am Ende schönes Fading.