Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Abf-ahrt
Für Abf-ahrt hats ja anscheinend nicht gereicht. Wird dann eher 2e-ahrt, Agg-ahrt oder Ady-arht
Was kommt rein? 1.8T?
Da sind noch n' paar Jahre drin oder?
Paar Jahre Gefängnis, wenn die noch weniger Profil haben, und du ne Horde Grundschüler auf dem Gehweg mit 3 Promille ummähst. Joah... paar Jahre
Ich meinte mit "gereicht" nicht den Kaufpreis...
Auf dem Markt ist echt zuviel Müll vertreten, da hast du vollkommen Recht
Ich sehe einen 16VT mit... öhm, gute Frage. Jedenfalls vernünftigem Krümmer
Wenn der 1.8T für dein Leistungsziel nicht reicht, dann gehts eher Richtung GT2871 oder größer...!?
@Ferhan,
ich kanns nur wiederholen, die Ansaugbrücke tuts mir irgendwie an, ich kann dir aber nicht sagen wieso.
Schöner Ventileckel Hast mittlerweile nen neuen 710er?
GT35 btw.
Phipsi kann ja gerne weiter heulen
Was meinst du dann mit "gereicht", Wenn der Markt nix hergibt, kann ich leider nix machen und Mondpreise zahl ich nicht nur damit es nen originaler 16V ist.
Ersatzteile teuer, Rostschutz Mangelware.
Motor dreht schön hoch (zumindest der 1.6 und 2.0 im 147er) und Soundkulisse ist ok.
Im 147er hast du Spass mit dem Zahnriemen (Spezialwerkzeug; alle 60tkm / 4 Jahre) und den Zündkerzen (Satz 120€).
Ganz ehrlich? Kauf dir keinen Alfa...
[]http://bilder.ch-moeller.de/image.php?id=585f0cc884babf8f987a4a55270769da.jpg[/]
Was meinst du dann mit "gereicht", Wenn der Markt nix hergibt, kann ich leider nix machen und Mondpreise zahl ich nicht nur damit es nen originaler 16V ist.
ich dreh das Bild mal um dann siehste auch mal was vom Krümmer :
Und es ist wie Borstii schon geschrieben hat ein GT35, genauer GT3582R.
Ich weiß auch nicht warum aber die hat echt was... erinnert einen immer nen kleines bisschen an nen Audi S1 oder ?
Ja der Ventildeckel ist echt geil...aber nen neuen 710er hab ich noch nicht gekauft