[Sammelthread] Automobile

Angepeilt sind 500PS+, Ich mache alles selber, Motor ist soweit auch fertig, fehlen nur noch Kolbenringe, Pleuellager und die Kopfdichtung. ECU kommt ne KDFI 1.4 zu Einsatz und Abstimmung mache ich selber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der wird dann sicher in einem Jahr etwa verkauft ;)
Der Jubi ist wie bereits schon erwähnt seit November weg...
 
Würde mich über weitere Updates zum 16VT freuen, wenn du weitermachst ;)
Oder führst du in nem anderen Forum einen Bericht?
 
Erkläre mir bitte wie ich das tun soll wenn ich an der Ampel lediglich auf der Bremse stehe. :d
 
Was halten die Herren davon, hier oben mal zu grillen.
 
Wenns passt bin ich beim grillen dabei :)
Also im Bereich Nord :)

So Gott will hab ich Freitag mein Auto wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geforce3M3

Das mit dem Relais hat übrigens ganz gut geklappt. Weiss aber auch nicht wie gut/schlecht es ohne das funktioniert hätte. Batterie hab ich tags zuvor komplett aufgeladen und dann im Anschluss Feuer gegeben. Hat ca. 2 Sekunden georgelt, danach lief der Hobel. Hab noch ne dicke Erkältung, deshalb isses bei einer geschlossenen Fahrt nach Lüdinghausen geblieben, aber soweit alles i.O. Denke mal dass ich jetzt, sofern das Wetter mitspielt entweder diesen oder nächsten Samstag Ölwechel machen lasse. Es juckt mir ja in den Fingern 10W50 zu nehmen :fresse:
 
Sehr gerne. Aber da einen Termin zu finden wird schwierig. Wollte zusammen mit Chrissi hin, aber da passt es zeitlich leider auch nicht...

Alle treffen wenn World Series ist?

Dann ist die Schleife relativ leer :d Ausser plötzlich auftauchende GT3 RS :fresse:
 
Preis sagen sie mir morgen. Kolben neu. Der Kopf wurde zum überprüfen reinigen planen und Ventiltausch geschickt.
Alle Dichtungen neu, ZR und Wapu und klein kram (flüssigkeiten Schrauben) sowie den Parkkratzer in der Front beseitigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Grobmotorikerin, der Fette und Autos, die niemals zum schnellen Fahren gebaut wurden. Unfassbar dämliche Sendung.
 
Ja der ist das :fresse: Vor allem sind die beiden Kisten angeblich vor nem GTR was die Rundenzeit angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh