[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep genau so.... Es hat sich wohl rausgestellt das der nichtmal ein Führerschein hatte. Polizei war vor Ort. Die Unfall Aufnahme ging bald 3h. Der m5 sah aber danach noch echt OK aus. Untrn ist halt die ölwanne und die Vorderachse fritte
 
Bestimmt wieder einer von diesen Fußballprofis. :d
Blöd gelaufen halt, aber hätte schlimmer kommen können.
 
Grüsse aus London. Abartig, was für Kisten hier durch die Rushhour düsen. Die Auswahl in den Autohäusern ist auch nicht schlecht.

fa478f4eecf903ac22fabddd66a52b68.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426927280751.jpg
    uploadfromtaptalk1426927280751.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
@gotcha43
Die Scheiben eher 350€. Alus 700€(Audi 7 Doppelspeichen), Reifen Hankook 600€. Aber es wird denke eher mehr kosten. Mir reicht 92 Lastindex und das kostet mehr.
Das Audi Sport FW fliegt raus.
 
Schau mal bei Graeme Hunt vorbei. Ist auch ein Mekka :drool:
 

Junge.
 
Radical SR3
Radical SR3 in Spa 2009

Der vom Rennwagendesigner Mike Pilbeam entworfene SR3 ist mit 400 verkauften Exemplaren das erfolgreichste Modell von Radical. Der Radical SR3 ist in einer extremen Leichtbauweise gefertigt und kommt so auf ein Eigengewicht von 540 kg. Dies entspricht je nach Motorvariante bei 151–185 kW (205–252 PS) einem Leistungsgewicht von 2,6 kg/PS bzw. 2,4 kg/PS. Damit beschleunigt der SR3 in drei Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Aerodynamik sowie das niedrige Gewicht des Carbon-Chassis erlauben eine Kurvenbeschleunigung von bis zu 2 g zu (Zum Vergleich: Sportwagen von Ferrari oder Lamborghini erlauben eine Kurvenbeschleunigung bis 1,3 g). Der Radical SR3 kostet ungefähr 49.000 Euro und ist auch als straßentaugliche Version zu bestellen. Diese ist mit einem 2,0-Liter-EcoBoost-Motor von Ford ausgestattet, der 224 kW (305 PS) leistet.


Wird wohl der straßentaugliche mit 305 PS sein, scheiße geht das ding zu Sache :d
 
Onboard Hot Lap around the Nürburgring Nordschleife with road car lap record holder Michael Vergers together with British Radical Champion Anthony Dunn. The car was a 1340cc Radical SR3rs running with slick tyres and was provided by UniqueTrackdays.com who offer Hot Rides and Driving Experiences in their 2 Radicals.

...
 
Zu den Autos in London: ein paar Monate nachdem der Aventador auf den Markt kam war ich eine Woche in London, hab in den ersten 2 Stunden gleich 3 Stück gesehen. Einfach krank.
 
sehr sehr geil, aber ich finde ihn zu schade um damit auf ner Rennstrecke zu ballern als Privat Person.

 
Wäre als was? Als Inhalt für die schrottpresse wäre der gewiss was. Oder als Briefbeschwerer...
 
sehr sehr geil, aber ich finde ihn zu schade um damit auf ner Rennstrecke zu ballern als Privat Person.

Viel schlimmer wäre es wenn das Ding in irgendner Halle rumsteht und nicht gefahren wird... meiner Meinung nach is nix zu schade zum fahren, dafür sind Autos schließlich gebaut worden. Wenn man irgendwas zum angucken möchte soll man sich doch was anderes Zulegen ;)
 
Ich räume meine Autos auch immer aus, schweiße ne komplette Sicherheitszelle ein, fahr ne derbe Einzeldrossel, OCT, eine Schale, Motec Tacho etc um damit Kippen holen zu fahren.



Läuft.
 
Ich meine damit nur das der erhaltenswert ist und bei einer Privat Person viel Geld und Zeit drine steckt.
 
Ich finde es gut das der Typ das Auto auf der Rennstrecke bewegt, denn dafür wurde es gebaut.

Kann die Leute nicht verstehen die sich ein schönes, tolles Auto kaufen und es dann nur in der Garage stehen lassen.
 
@shaqii,

meiner Meinung nach ist bei so einem heftigen Umbau alles erhaltenswerte/serienmäßige eh nicht mehr vorhanden, von der Rohkarosse abgesehen. Wenn er ihn zerlegt isses natürlich schade, dass wird ihm aber bewusst sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh