Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bald Svenni, bald !wüütütütütütütüü
Die beste Modifikation ist aber nicht drauf.
Das war auch gar nicht so einfach einen zu finden der nicht komplett runtergerockt war, aber Danke sehrBin kein Golffan, aber der sieht ja noch super aus!
Ist das der Jubi Golf? Wollte ich damals immer haben, aber unbedingt mit den BBS-Jubi Felgen!
sehr sehr geil, aber ich finde ihn zu schade um damit auf ner Rennstrecke zu ballern als Privat Person.
https://www.youtube.com/watch?v=so6AVlWY-ZQ
Zu den Autos in London: ein paar Monate nachdem der Aventador auf den Markt kam war ich eine Woche in London, hab in den ersten 2 Stunden gleich 3 Stück gesehen. Einfach krank.
Ich weiss allerdings nicht ob seit dem letzten ölwechsel schonmal was nachgekippt wurde. Sollte das nicht der Fall sein hat er jetzt auf 17000 km nen Liter gefressen, was ich noch gerade so für tragbar halte
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Herausforderung dürfts trotzdem werden bei 20"ern + den Reifen.
Treibst du dich wieder im Bimmerpost rum?
Bald wird es wieder Zeit für Sommerreifen. Stellt sich die Frage, ob ich eventuell auf 19" umstellen soll, wenn ich schon keinen 1er kaufen kann
Wie stark macht sich das Gewicht des Rades bemerkbar?
Aktuell habe ich haben die Felgen folgendes Gewicht: VA: 7,9KG / HA 8,6KG
Die neuen (größeren) Felgen haben dieses Gewicht: VA 10,8 KG / HA 11,7 KG
Wie stark wirkt sich dies negativ aus?
Nicht dein ernst.
Bald wird es wieder Zeit für Sommerreifen. Stellt sich die Frage, ob ich eventuell auf 19" umstellen soll, wenn ich schon keinen 1er kaufen kann
Wie stark macht sich das Gewicht des Rades bemerkbar?
Aktuell habe ich haben die Felgen folgendes Gewicht: VA: 7,9KG / HA 8,6KG
Die neuen (größeren) Felgen haben dieses Gewicht: VA 10,8 KG / HA 11,7 KG
Wie stark wirkt sich dies negativ aus?
Also ich merke deutlich den Unterschied, bei mir waren das 3,3kg Unterschied zwischen Original und Ultraleggera.
Er wirkt einfach nicht (mehr) so spritzig. Welchen Motor hattest du noch gleich?
Hat er nicht nen C63 AMG? Fick doch auf 3 Kilo mehr oder weniger bei der Kiste.
Hat er nicht nen C63 AMG? Fick doch auf 3 Kilo mehr oder weniger bei der Kiste.
Als Schüler leider nicht möglich
[...]
Fahre einen E90 330d.
[...]
Fahre einen E90 330d. Spritzig fährt sich das Auto nur, wenn ich selbst schalte.