[Sammelthread] Automobile

Verstehe das ganze mit der Überholprestige nicht. Ich mache Platz, wenn das Auto hinter mir schneller kann und will.
Wenn auf der rechten Spur Platz ist, fahr ich auch dort. Nur weil ich ein BMW fahre, fahr ich doch nicht nur auf der linken Spur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Seth:
Beim Passat kannst du das ACC für 585€ noch bis 210 km/h auslegen, sonst geht das wie beim Golf nur bis 160. Eigentlich ein Witz, 160...
Ambientebeleuchtung für 225€ könnte man sich auch noch antun.
Proaktives Insassenschutzsystem für nur 150€ sollte noch auf jeden Fall rein. Wenn du so viel unterwegs bist, ist die Unfallgefahr ja doch erhöht.
Im Gegenzug sparst du dir das imho unnötige Area View, dann kommst du ungefähr auf das selbe heraus.

Zur beheizbaren Frontscheibe hat Deep ja schon was gesagt. Die elektrisch anklappbaren Spiegel würde ich auch gegen das Dämmglas tauschen. Denn wie oft nutzt man das schon? ja gut, beim Zuschließen zieht er die alleine ein, aber ob das jetzt das Argument ist. Ich weiß nicht.

Beim Navi ist das Discover Media relativ langsam, bedingt durch das Kartenmaterial auf SD-Karte. Das Pro ist verglichen dazu deutlich schneller, der große Bildschirm als Bonus hat mich persönlich auch überzeugt. Hätte ich das Geld, würde ich definitiv das Pro nehmen.

In puncto Innenraum liegst du dafür vollkommen richtig, tu dir auf gar keinen Fall das "Piano Black" Hochglanz-Rotzmagnet-Plastik an. O-Ton Auto Bild: "Hochwertiger Klavierlack" ... Auf den Pressebildern vielleicht. Das Zeug sieht schon nach dem ersten Tag ranzig aus.


@just:
Habe die P-Zero heute auf die Schnelle nicht gefunden, muss das noch mal in Ruhe machen.
 
Baue gerade selber einen Kraftstofffilter.
Jetzt gibt es Siebe die man sich kaufen kann um die dort einzubauen, extra für Kraftstoff. Auch für E85.
Die haben fast alle 60 Micron.
Jetzt die Frage: Wieviel Micron hat dann so ein Serienkraftstofffilter in einem Auto, weiß das jemand?
Nur so als Vergleich. Nicht das diese Filtereinsätze zuviel durchlassen.
 
*geblabber das keinen stört*

Teil 1 ist erfüllt

imag2178gsora.jpg
 
@seth0487
Nimm auf jeden Fall den Passat! Bin schon drin gefahren. Sehr geiles Auto. Ist quasi ein VW A6. So weit ich weiß kann man doch Adaptive LED bestellen.
Und als Motor den 2.0 BiTu TDI...
 
Vitali, d17 aufladen yay oder nay? Könnte da billig einen bekommen.
 
D17 zum alu Schrott!

Geb mal d17 pleul grüßt durch Motorblock bei Google ein :fresse:

Jeden D. Ausser den.
 
Erstmal vielen Dank für die sinnvollen Tipps! Bzgl. der diversen Ausstattungstipps: Der Preis ist schon am Limit. Mehr bekomme ich beim Chef nicht durch. Allerdings werde ich wohl das Areaview gegen sinnvollere Dinge austauschen. Allerdingsist mir das ACC bis 210km/h zu teuer. Bei der Geschwindigkeit halte ich dann gerne selber den Abstand. Ebenso das große Navi ist mir zu teuer. Ic werde nochmal konfigurieren und das dann mal meinem Chef geben, mal gucken was er sagt...
 
BMW-M4-DTM-Champion-Edition-1200x800-7684a74aa03bcea6.jpg


M4 DTM Edition.:lol:
Bisschen Klebefolie aus dem Baumarkt hier und da. Dort noch ein Streifen, fertig.
Dafür bekommen die "Designer" dann wahrscheinlich noch gutes Geld auf das Konto.
Frage mich echt was aus BMW M geworden ist. Ist doch ein Witz. :d
 
Hätten besser ein paar Artcars wie damals gebaut und verkauft.
Okay, da wird der Wagen zu teuer. Also doch Baumarkt...
Aber da konnte man ja noch die "Kunst" drin sehen. Das da oben ist doch nur noch lächerlich.
Shaqiii da steht der Fahrername plus Flagge des DTM Champion 2014 auf M4.
 
ja der hat was
 
A4 DTM Edition:

hrbn95.jpg


9vigdt.jpg


Hat bis auf den Namen rein garnichts mit DTM zu tun. :fresse:




Gibt übrigens auch eine A5 DTM Version, die auch mit einem Diesel bestellbar war. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh