[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was anderes soll ein Volumenhersteller schon machen?
Ihr seid schon komisch!
Würde man es kompromisslos leicht und vor allem zum Rennstreckenläufer aufbauen würden ganz viele jammern wenn da 250000€+ verlangt wird.
Hinzu kommt das die Möchtegern Supersportler ala Porsche GT nur für 1/4 mi gebaut werden(wie erreicht man 380+ km/h)!
Es gibt hier im Fred den einen oder anderen der für die Piste Autos aufbaut. Solche Leute lachen nur müde drüber und freuen sich darauf solche kisten zu verblasen .... [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bekannt das Benziner eigentlich auch einen DPF äääh BPF bräuchten... ;)

Na wer ist denn das? :fresse:

2015-03-3118_31_2024u8s.jpg

Pech am Wochenende: BMW 7er Erlkönig und M4 verunfallt

Völlig ohne das Zutun eines anderen Verkehrsteilnehmers verunfallte ein BMW M4 Coupé in Holland, das eigentlich nur kurz vom Autohaus zu einer nahegelegenen Tankstelle gebracht und dort vollgetankt werden sollte.

Offenbar wurde der auffällige BMW M Performance M4 vom Autohaus für einen Girls Day genutzt, bei dem junge Frauen an schnelle und schöne Automobile herangeführt werden sollten. Nach mehreren Probefahrten war die Zeit reif für einen Tankstopp – doch allem Anschein nach sorgten deaktivierte Assistenzsysteme auf nasser Straße und ein etwas zu schneller Werkstatt-Mitarbeiter für den Ausfall aller weiteren Testfahrten.

:fresse2:

... doch allem Anschein nach sorgten deaktivierte Assistenzsysteme auf nasser Straße und ein etwas zu schneller Werkstatt-Mitarbeiter ...

Mit solchen Deppen habe ich kein Mitleid. Hoffentlich holt sich die Versicherung das Geld von ihm wieder.

Könnte glatt der Logo meiner Freundin sein.

E: ich bin gestern übrigens nicht am ring gewesen.

Hier war totales Land unter, teils Schnee und Hagel usw. Auch war mir das Risiko zu groß, dass die Strecke nicht aufgemacht wird und ich dann schon zum 3 oder 4ten mal für die Katz dahin fahre.

Gucken wa mal wanns mich da mal wieder hin verschlägt

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte mit Sicherheit darauf anspielen, dass es wechselhaft ist... Unglaublich aber wahr, das ist mir bekannt. Ne Garantie dass die auf machen wenn du fragst ist es nicht, aber Wetterbericht, Webcams belauern und anrufen sind mMn. doch nen gutes Paket... Seis drum, weiß eh jeder besser. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh