[Sammelthread] Automobile

Wenn man sich so nen karren neu kauft isses was anderes als wenn man nen Gebrauchten mittelklasse wagen abstottert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sowas sonst keiner mehr kauft. Es gibt für solche Autos im Prinzip keinen wirklichen Käufer Kreis.

Der der sie brauch und sich leisten kann, kauft sie neu. Der der sie sich nicht leisten kann fährt Corsa.

Was für ein Typ Mensch sich so einen wagen gebraucht....bzw halb verbraucht kauft, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern, sonst weint cuda wieder und fängt an mit der beleidigten rassisten käule zu schwingen.
 
Davon ab: wieso kauft man sich als Privatperson ne Langversion?

Warum nicht?

Weil die Bank es möglich macht :bigok:

Natürlich.

Über "brauchen" kann man streiten. Ich brauche es nicht, aber warum nicht? Der eine geht jede Woche saufen, anderer kauft sich zwei mal im Jahr einen neuen HighEnd Rechner, der anderer kauft sich einen zweiten V12. Leben und leben lassen.

Diese "Schaltpaddles" äh Schaltknöbbe beim E65...

Ja, völlig fehl am Platz, aber ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Deep könntest du mal sagen worauf man achten sollte wenn man einen S4 B5 kauft und was der ungefähr kostet ?
 
 
Hat Turbo immer noch nicht den richtigen 760 gefunden?

Ich kann dem Flickwerk aus Holzdekor, silbernen Zierleisten, beigem Leder und schwarzem Plastik leider überhaupt nichts abgewöhnen abgewinnen.
Stimme ich zu.
 
Wenn du auf Graupelschauer, Hagel und 10 Minuten Sonnenschein pro Tag stehst...super. :d
Was machst in Wien?

Paar Tage Urlaub. Naja mal schauen. Man kann sich auch drinnen beschäftigen. Die Sonne muss ja nicht scheinen. Aber vielleicht trauen sich noch paar Boliden auch ihren beheizten Garagen vor meine Kameralinse.
 
Hier ist das Wetter von gestern maximalem Arschwetter (Von weißer Hagelstrasse hin zu Sonnenstrahlen und damit trockenem Aspahlat im stündlichen Wechsel) zu ganz "okay" geworden. Sonne ist da, trocken, leichter Wind.

Folglich die ersten 300 Kilometer abgespult :fresse:

Ich musste doch tatsächlich am Wischer-Wasserhebel ziehen :eek: Ändert aber nichts am allgemeinen Dreckzustand

dsc_4912odz4k.jpg


Fäääääärdd.
 
Hier ist das Wetter von gestern maximalem Arschwetter (Von weißer Hagelstrasse hin zu Sonnenstrahlen und damit trockenem Aspahlat im stündlichen Wechsel) zu ganz "okay" geworden. Sonne ist da, trocken, leichter Wind.

Folglich die ersten 300 Kilometer abgespult :fresse:

Ich musste doch tatsächlich am Wischer-Wasserhebel ziehen :eek: Ändert aber nichts am allgemeinen Dreckzustand
Fäääääärdd.

watn hässliches ding :fresse:

...
.....
....
...
ne muss zugeben, der clio 2 (?) schaut mit den schlappen eigentlich echt lecker aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh