[Sammelthread] Automobile

Yamato oder gara sind ne gute Wahl, sehen beide auf nem Golf ganz passabel aus ;)

Alternativ wäre noch die wakasa gegangen oder die motec nitro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Auto mit festem Dach. Offen bei Regen macht doch vgl. weniger Spaß als möglich wäre ...
Jaja, auch der kann im Regen fahren. Aber warum sollte man ... :d

Absolut, bei dem Wetter ist es schon recht zäh. Andererseits nur halb so schlimm, fahre derzeit eh ohne Interieur rum, und Gewindefahrwerk braucht auch noch ein bisschen, bis es da ist.
 
dscf0944ogstl.jpg


Because Racecar needs Racetyres.
 
Nun aber genug der Bilder.

Musst dich ja nicht schämen ein paar gute Bilder zu zeigen. ;)

Absolut, bei dem Wetter ist es schon recht zäh. Andererseits nur halb so schlimm, fahre derzeit eh ohne Interieur rum, und Gewindefahrwerk braucht auch noch ein bisschen, bis es da ist.

Warum hast du den Innenraum ausgebaut?
Und nochmal viel Spass mit dem neuen Fahrwerk. Wird viel besser damit liegen der Wagen. Hab ja auch eins. ;)

Naja bei kleinen Reifen wirkt die Breite auch ganz anders :)

Glaube die R1R haben auch ordentliche Flanken. Ein T1R in den gleichen Maßen würde sich wohl schon leicht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du den Innenraum ausgebaut?
Und nochmal viel Spass mit dem neuen Fahrwerk. Wird viel besser damit liegen der Wagen. Hab ja auch eins. ;)

Gut, Innenraum wäre jetzt vlt wieder übertrieben, wobeis beim ZZZZ ja fast nicht gelogen ist, was man da alles ausbauen muss, um an die Interieurleisten zu kommen :eek: Ich lade später mal Bilder hoch, wenn ich nicht vergesse, was alles raus musste für so eine verkackte Leiste. Gerade, dass der Verdeckkasten nicht raus muss :fresse:

Freu mich schon abnormal auf das Fahrwerk, bzw. Vorderachsrevision. Heute sind schon mal Domlager (vorne und hinten), Spurstangenköpfe und Koppelstangen gekommen. Nächste Woche dann noch die Querlenker. Stabigummis vorne und hinten möchte ich dann im Zuge dessen auch noch machen - hättest du sonst noch Vorschläge, oder passt das eh erstmal im groben und ganzen?
 
Wat :hmm:

April-Scherz?
 
Gestern Schnee, heute Sonne. Egal, morgen kommen bei mir auch die Sommerreifen drauf. Irgendwer am Sonntag in Regensburg anzutreffen?
 
Fängt stark an. :fresse:

 
Sehr geil. :bigok: Zahlt so ein Mist eigentlich wirklich die KFZ-Versicherung? Holen die sich das wenigstens später zurück? Und wo ist eigentlich das Kennzeichen der Corvette? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der Preis für nen ganzen Satz wäre würd ich mir lieber andere suchen :fresse:
 
Bei 127€ sollte es einem der gesunde Menschenverstand eigentlich schon sagen, dass es sich nicht um 4x halten kann ...
 
Ehm... Ja.

 
Ein Auto mit festem Dach. Offen bei Regen macht doch vgl. weniger Spaß als möglich wäre ...
Jaja, auch der kann im Regen fahren. Aber warum sollte man ... :d

Jeder wie er meint, aber ja, ein Roadster will bei gutem Wetter gefahren werden :) Bei mir, is aber das KZ des kleinen zu Ende, ich muss halt das Saisonfahrzeug "Sommer" fahren.
Und seit gestern ist das Wetter sehr gut, heute fein gewaschen und der Zustand is schon direkt vergessen :)


forum139x7u7v.jpg

forum142e9umg.jpg


Mal sehen was das Wochenende an Wetter bereit hält. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh