Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktueller Zustand ist oben zu sehen. Mir ist das egal, was für ein Wetter ist, wenn es nicht im Regen fahren soll/kann/will/darf hätte es keine Auto werden sollen.
Ein Auto mit festem Dach. Offen bei Regen macht doch vgl. weniger Spaß als möglich wäre ...
Jaja, auch der kann im Regen fahren. Aber warum sollte man ...
Nun aber genug der Bilder.
Absolut, bei dem Wetter ist es schon recht zäh. Andererseits nur halb so schlimm, fahre derzeit eh ohne Interieur rum, und Gewindefahrwerk braucht auch noch ein bisschen, bis es da ist.
Naja bei kleinen Reifen wirkt die Breite auch ganz anders
Warum hast du den Innenraum ausgebaut?
Und nochmal viel Spass mit dem neuen Fahrwerk. Wird viel besser damit liegen der Wagen. Hab ja auch eins.
Felgenstore.de | ATS STREETRALLYE - Racing Schwarz (7.00x17 Einteilig) ET 38 | online kaufen
ist das der preis für eine oder für vier felgen ?
Wenn das der Preis für nen ganzen Satz wäre würd ich mir lieber andere suchen
das hab ich mir 5 min später auch gedacht trotzdem danke.Bei 127€ sollte es einem der gesunde Menschenverstand eigentlich schon sagen, dass es sich nicht um 4x halten kann ...
Ein Auto mit festem Dach. Offen bei Regen macht doch vgl. weniger Spaß als möglich wäre ...
Jaja, auch der kann im Regen fahren. Aber warum sollte man ...