[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag2215elpve.jpg
 
Ginge leicht als 205er, auch noch knapp als sehr schmaler 215er durch

forum135smcnz.jpg


forum127uqsis.jpg


Nun aber genug der Bilder.
 
Immer wieder ein Erlebnis das Frühjahrserwachen, wenn aus allen Ecken die gewienerten (HA, Wortspiel :fresse: ) Kisten kommen.

Ein schöner Anblick. :)
 
Ich mag das nicht. Die meisten gewienerten 'Schätzchen' würden mir nicht mal als Winter schlurre taugen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
 
Aktueller Zustand ist oben zu sehen. Mir ist das egal, was für ein Wetter ist, wenn es nicht im Regen fahren soll/kann/will/darf hätte es keine Auto werden sollen.
 
Paar Tage Urlaub. Naja mal schauen. Man kann sich auch drinnen beschäftigen. Die Sonne muss ja nicht scheinen. Aber vielleicht trauen sich noch paar Boliden auch ihren beheizten Garagen vor meine Kameralinse.

Wie gesagt, Wetter nicht berauschend :d Am besten zwischen Oper und Hotel Sacher schauen, wenn Prolos Langeweile haben, dann dort - oder eben direkt am Ring. Ansonsten.. Schönbrunn anschauen, Shoppen in der Innenstadt :bigok: Gibt eh viele Sachen in Wien.
 
Hotel ist am Rathaus, da hab ich's ja nicht weit zum "Ring". :d
Danke für die Tips, so kann man sich noch ein wenig beschäftigen.
 
Ja, wir haben auch einen Ring in Wien, ist zwar nicht der Nürburgring aber mindestens genauso gefährlich durch die ganzen Taxler (=Taxifahrer) :fresse2:

Offtopic: Und am Abend auf ein gutes Steak ins Livingstone und dann gleich runter ins Planters auf einen Gin-Tonic :)
 
bei mir gehts nächste Woche denn auch in den Endspurt für die Saisong :)

sachengzs8s.jpg


Hoffe die Felgen wirken aufm Golf ^^, das war jetzt eher nen Experiment weil keine Garas lieferbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Carfreitag bummeln? :d
Komme eh erst heut Abend an. Vielleicht kriege ich unterwegs ja noch ein wenig vom Saisonstart mit.
 
Equi

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster :fresse:

die felgen auf dem sigpic sind doch noch aktuell, oder? die haben mir noch nie gefallen. ergo, werden die neuen sicher eine verbesserung darstellen. :d
 
@VL125:
Der Link ist kaputt (?)

@shaqii:
Welche Enkei sind das denn genau?
 
Die Yamato. Muss man mal abwarten wie die sich auf dem Wagen machen. Ansonsten werden es Winterfelgen und nächstes Jahr nochmal umorientieren.
 
Das, was man so über die Bildersuche findet ... Wird wohl auf Winterfelgen heraus laufen. :P

Nebenbei noch auf die paar Bilder hier gestoßen:
Neues Jahr - Neue Fotos! - Seite 11
Irgendwann hol' ich mir noch einen NC...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh