[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mich damit nicht auskenne, gibt es bei den Felgen eine optionale Abdeckung für die Mitte, so sieht das irgendwie...seltsam aus?
 
deswegen ja mit ":fresse:" ^^
war auch mit ein grund, warum ich mir 40mm/25mm-federn haben wollte :d
 
Mit der Fuchsröhre hatten dies Heute aber auch. :d


@elchupacabre,

Gibt es für meine, mag ich aber nicht.
 
Viele ... :fresse2:

 
Sag ich doch, Kackfass :d

Edit: mal im ernst: rundum Fickfolie an der Karre, auf der Haube wohlmöglich Carbonfolie, 40cm der Scheibe abgeklebt und das Ganze in nem max. 2L Diesel (Endrohr). War irgendwie abzusehen :d Kevin wirds bestimmt ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Justin is auch sauer jetzt.
 
Bloß nicht die Strecke frei machen, bloß nicht. Was nen Mongo
 
Wenn ich mir die Videos anschaue, stelle ich fest, dass viele ihr Auto überhaupt nicht einschätzen können, oder nur sehr wenig Wissen über die Fahrphysik haben.

Ich glaube an solchen Tagen würde ich mit meinem eigenen Auto dort nicht fahren...
 
Viele ... :fresse2:


sehr viele (wenn auch etwas anders :hmm:)

 
Erst rammt so'n oller Clio aus Spaß nen Porsche, jetzt ne Corvette... Was als nächstes, fährt Borsti mir rein?!

Vergiss nicht den legänderen Crash 2012, wo n Clio n Manthey Porsche vor der Ziellinie crasht :d
 
Ach das war gemeint. Dachte du meinst heute

Sschuldigung :d
 
Ein Clio verschafft sich Platz. Wenn nötig mit allen Mitteln!


Man bedenke: 2012 war das wenige Meter vor der Ziellinie :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh