[Sammelthread] Automobile

Hast du natürlich recht, dennoch sind da ein paar Stories dabei, weswegen ich den Saftlad3n nicht mal mit dem Arsch anschauen wöllte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat sich eigentlich diesen Liberty Walk Kram ausgedacht? Verstehe nicht, warum ein so plump drangebastelter Breitbau so gehyped wird.

Der Prior Design M6 sieht dagegen wie aus einem Guss aus.

Mmn hat der den Ferrari optisch komplett zerstört.
 
Wie aus einem Guss, alter.

prior-design-bmw-m6-cz5r4p.jpg
 
Der drangeklatschte Breitbau kann gut aussehen. Siehe Rocketbunny Kit für dem GT86 oder RX7 und Konsorten.
Er kann auch total scheisse aussehen, siehe JP.

GT86:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich grad auch gesehen. Im Vergleich wirkt es aber trotzdem schöner.
Selbst der E46 M3 GTR hat einen sehr auffälligen Breitbau. Aber wohl einfach besser drangearbeitet.
Diese drangepappten Teile und die sichtbare Verschraubung sind Geschmacksache beim LB.

Gibt's eigentlich irgendeinen Breitbau, den man wirklich erst wahrnimmt, wenn man das Original danebenstellt?
 
S3 wtf?! Der s3 hat die gleiche Karosserie wie ein normaler A3. Hat der rs3 eigentlich dicke backen?

Aber ich meine schon richtigen Breitbau. Nicht dieses //M, RS, AMG Black Edition Zeugs.

Der clio v6 ist echt geil.
Hat mir schon früher auf der Essen Motor Show sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der gelbe Clio V6 hier aus dem Ort (muss irgendwo in der Nähe wohnen...) kam mir gestern wieder entgegen.
Er stand an der Ampel, ich fuhr langsam an ihm vorbei im M3.
Habe mal lieb rüber gewunken. Von schickem Auto zu schickem Auto. ;)
Aber er hat nur doof geguckt als ich gewunken habe. Sogar irgendwie böse. :( :fresse2:
Also nochmal winken werde ich nicht.

Gab es den ab Werk in gelb?
 
Von diesem "Liberty Walk" Zeugs hatte ich bis eben noch nie gehört und mir wäre lieber das wäre so geblieben ... wie abgrundtief hässlich ...
 
Der gelbe Clio V6 hier aus dem Ort (muss irgendwo in der Nähe wohnen...) kam mir gestern wieder entgegen.
Er stand an der Ampel, ich fuhr langsam an ihm vorbei im M3.
Habe mal lieb rüber gewunken. Von schickem Auto zu schickem Auto. ;)
Aber er hat nur doof geguckt als ich gewunken habe. Sogar irgendwie böse. :( :fresse2:
Also nochmal winken werde ich nicht.

Gab es den ab Werk in gelb?

Nichts bei denken.. ich beobachte das auch hier, mit den wenigen RS Fahrern. Da grüßt keiner...

F5pUqWT.jpg


is halt mal 15cm pro Seite mehr oder so :fresse:

und ja, gab es in Gelb :)
 
Das alte (?) Modell rechts im oberen Bild finde ich noch besser.
Einfach geil der Wagen, echt einfach geil! :drool:
 
Korrekt, runde Scheinwerfer --> "älter", Phase1. der andere und mein Schmalspur sind Phase 2 :)
 
Sind eher 5cm pro Seite und durch die Lufteinlässe schon derbe auffällig. Schick bleibt er trotzdem.

f0dcac39b1a259cd386d4a819abab3fe.jpg


Der hier ist schön verbreitert. Ist aber ja eh schon breit wie ein LKW. :d

Ach kacke. Ist ja auch Liberty Walk.
Aber irgendwie passt es beim Lamborghini. Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh