[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag2341zvby5.jpg

Süß.

Kann dir Freitag ein Bild vom A4 machen, der hat gut gesammelt in den letzten Tagen. :d

IMG_2397_zps8ijp4a6o.jpg

IMG_2388_zpsy7vxjzef.jpg

@Deep:
Unser Octavia II Combi bekommt jetzt nach 3,5 Jahren und 90.000 km auch eine neue Heckklappe, rostete im Bereich der Kennzeichenleuchten. 100% Kulanz...

unser focus I turnier damals...
neue heckklappe + zwei türen kernsaniert nach 6 jahren, weil im werk mit der grundierung gepfuscht wurde und der spaß von innen nach außen am rosten war wie blöd ^^

Hast du den nachlackieren lassen, Deep? Warum hat der so wenig Steinschläge?

Wildschaden (Hase) ... neue Front samt Einsätzen und linker Scheinwerfer weil die Halterung gebrochen war. :)

War noch beim schweizer Vorbesitzer in 9/13 bei 240.000km passiert, hab es durch Zufall in den mitgegebenen Dokumenten gefunden. Waren denke ich knapp 2.000 SFR gewesen. :haha:

Hach, heute über den Jaguar F-Type Cabrio gestolpert. Das ist eine echte Alternative zum Z4. *grübel* Roadster oder Limousine, BMW oder Jaguar. Einfach zu viele Möglichkeiten. Das ist wie ein Restaurant mit einer 52-seitigen Speisekarte.
Ich glaub ich mach mal ne Probefahrt...

Zuletzt bearbeitet:

Er hätte ihn im Spiegel sowieso nicht mehr sehen können. Wäre auch aus Sicht des Nissan vermeidbar gewesen, schließlich fahren da Amateure und keine Profis. Gerade bei den "Rent-a-Racecar"-Kunden. Die Kisten müssen echt leiden, so oft wie man die in den Planken sieht.

Sind hier irgendwo wieder Ferien?

Er hätte ihn im Spiegel sowieso nicht mehr sehen können. Wäre auch aus Sicht des Nissan vermeidbar gewesen, schließlich fahren da Amateure und keine Profis.

Auf der NOS gilt Rechtsfahrgebot, was der Clio missachtet hat. Und der GTR hat an einer unübersichtlichen Stelle überholt.
Sieht für mich nach 50:50 aus.

Wichtiger Produkthinweis bei Amazon. Vermutlich ursprünglich für unsere amerikanischen Freunde gedacht und pauschal mit übersetzt worden.

33nckky.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Innenraumluft kostet Normalpreis, weil sonst müsste ja stehen, Innenraumluft ist nicht im Angebot enthalten!

Also Innenraumluft kostet Normalpreis, weil sonst müsste ja stehen, Innenraumluft ist nicht im Angebot enthalten!

Ja, daher ist das Angebot witzlos. Den Filter günstig verkaufen, aber dann für die Innenraumluft wieder der normale Preis und davon brauche ich doch soviel. Lockangebot. Oder man nutzt nur noch Umluft, dann reicht es eine Weile so. :stupid:

Wollt ich sagen, die Mechanik sollte ja kein Thema sein bei fachgerechter Lagerung aber ob die ganze Elektronik nach 30 Jahren noch intakt ist.
Außerdem ist das Auto erhaltungswürdig, ist es was besonderes wie ein 135 oder so oder nur ein Standardmodell?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh