Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Ernst: Schaut gut aus dein Astra. Der Corsa OPC ist auch schick. Haste mal über Irmscher Rückleuchten nachgedacht? Schauen beim dunklen Astra ganz nett aus.
Das sind nicht 5 cm pro Seite. Aber rede du man.
Und wieder mal hast du keinen Plan und laberst scheiße rum...S3 wtf?! Der s3 hat die gleiche Karosserie wie ein normaler A3. Hat der rs3 eigentlich dicke backen?
Und wieder mal hast du keinen Plan und laberst scheiße rum...
Nen S3 8L... ist locker mal rundum 3cm breiter... wenn das reicht
nen 8P ist auch breiter... und nen RS3 sowieso.
Jo, seh ich auch so. Bei dem T5 meiner Eltern kamen so komische "Blasen" von der verzinkung durch den Lack, das wurde auch auf Kulanz noch gemacht. Ists schon verzinkt, kommt kein Rost, aber hast trotzdem Stress mit
Leider rosten diese Teile irgendwann auch. Irgendwann ist das eben auch unterwandert, kaputt, oder whatever, und es rostet.
Falls es in ein paar Jahren erneut rosten sollte .... mei, hätts halt kein Auto werden sollte.
Na gut, bei nem so alten Auto kann ich das dann auch irgendwie verstehen. Ist ja auch nur ein Schutz, der sich irgendwann auflöst. Aber bei nem 6 Jahre alten Auto sollte da eigentlich nichts passieren
Dachte irgendwie es geht um den (alten) neuen Audi von Deep, der blaue mit Allrad.
Ist der schon wieder weg Deep? Der war doch geil!
Der Rost ist an meinem 5 Jahre alten grauen Dieselkombi.