[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1999 BMW Z3 M Coupe
New: M Coupe with just 2.945 km original!!

11156210_906557806049bcutx.jpg


11047932_906557789383yeuj7.jpg


11148544_9065580760497kuio.jpg


Geeeeeeeil :drool:
 
Oh ja, sehr schick!
 
Bei Leitner wohl kein Schnapper, was. :d Aber schick, mit der Laufleistung wird's wohl kaum sehr viele geben ...


Ich glaub ich kann endlich mal wieder dazugehören hier. Hab' vorher mal den fünfer ausgedeept weil der gefühlt deutlich zäher geworden ist. Lambdasonde! :fresse:
Bzw. Sondenheizung... Deepspeicher mal geleert und nach der nächsten Fahrt nochmal reinschauen. Wenn die getauscht werden müssen - kann der Laie das selbst?
 
Kumpel hat das meine ich vor nicht allzu langer Zeit mal am E39 VFL seiner Alten gemacht. Kann mal nach dem Aufwand fragen.
 
Nachdem bei unserer Rallye einem der Passat vom (OEM) Wagenheber gefallen ist, kann ich das nur unterschreiben :fresse:
 
Macht das nicht jeder normale Hersteller so? Gegenüber der kraftabgebenden Seite....

Es sei denn wir sind in Frankreich, Renault zählt andersrum :fresse:
 
Opel Corsa mit ecoFlex-Motor (1.4) empfehlenswert?

Hallo

Nach dem Fahrschule Fertig bin, habe ich die Absicht mir einen Opel Corsa E zu kaufen, es gibt auch mit ecoFlex Motoren.
Meine Frage:
Lohnt sich einen Corsa mit EcoFLEX Motor oder ist es empfehlenswert einen Corsa mit so einem Motor zu kaufen?

Hier ein paar Details:
Verbrauch kompiniert: 5,0-4,9l/100 Km
Leistung (Kw, PS): 66Kw, 90PS
Hubraum: 1.398 cm3
Abgasnorm: Euro6



Danke im voraus.
 
Mache doch eine Probe Fahrt erst einmal und schaue, wie dir der Rest vom Auto gefällt. Mir wäre er zum Beispiel viel zu klein :wink:
 
Weil es zu einfahc wäre, einfach mal was so zu machen, wie der Großteil es macht :fresse:
 
Mach dich nicht unglücklich und Streich billstein von deiner Liste. Hab das b14 und das ist zu hart.

Stand nie auf der Liste :) Aktuell tendiere ich eher zum KW V2.. oder aber einfach neue, originale Federn hinten. Quasi digital.. keine Grauzone :d

Bei deiner Laufleistung würde ich auf jeden Fall das gesamte Fahrwerk tauschen. Das B12 wäre doch super für deinen.

Preislich finde ich das jetzt nicht so attraktiv und höhenverstellbar ist es auch nicht.
 
Nunja ich will auch kein "Rennwagen", die 90 PS würden für mich reichen.

Schon gefahren? Wenn nicht, lieber erst das machen und dann entscheiden. Auch nen Corsa würd ich nicht unter 100PS kaufen.
 
Stand nie auf der Liste :) Aktuell tendiere ich eher zum KW V2.. oder aber einfach neue, originale Federn hinten. Quasi digital.. keine Grauzone :d



Preislich finde ich das jetzt nicht so attraktiv und höhenverstellbar ist es auch nicht.

Da hast du natürlich recht.

Wie teuer wären denn Pro Street S und das ST X bzw. ST XA für deinen.
Würde da mal bei Tunero.de Anfragen. Die können ganz gute Preise machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh