justNasT
Enthusiast
Er hatte ein M-Badge zusätzlich
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Ich denke du bist einfach nur eine Mimose. Mein B14 ist geilMach dich nicht unglücklich und Streich billstein von deiner Liste. Hab das b14 und das ist zu hart.
Vor allem ein 235i....
Da hätte ich mir lieber ein Cayman mit 290PS geholt der auch noch um einiges leichter ist und mit 80Tkm 20T € kostet....
Vor allem ein 235i....
Da hätte ich mir lieber ein Cayman mit 290PS geholt der auch noch um einiges leichter ist und mit 80Tkm 20T € kostet....
Mit welchem Fahrwerk?
Wo ist die mittlere Spurstange?!
Habe vor paar Woche die Spurstangen am 1er vom Bruder gemacht, da gibt es definitiv nur zwei!
ich denke auch nicht das da was passieren sollte. allerdings bin ich auch nicht ruhigen gewissens. weiß nicht was ich machen soll.
ich denke auch nicht das da was passieren sollte. allerdings bin ich auch nicht ruhigen gewissens. weiß nicht was ich machen soll.
Ich denke du bist einfach nur eine Mimose. Mein B14 ist geil
Das B14 ist eines der Gewindefahrwerke, dass noch "komfortabel" abgestimmt ist im Vergleich zu anderen. Ebenso ist das B12 ProKit (30/30) sportlich straff mit hohem Restkomfort.Mach dich nicht unglücklich und Streich billstein von deiner Liste. Hab das b14 und das ist zu hart.
Die Richtung der Kratzer an der Felge weisen darauf hin, dass die Dame wohl vom Kantstein "gerutscht" ist.
Aber schafft man dann solch präziese Abschürfungen an 2 Stellen in ca. 5cm Abstand??
So, hab nun auch endlich auf Sommer umgestellt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
General Motors Company
BMW Group
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Ford Motor Company
Jaguar Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz USA
Mitsubishi Motors
Porsche
Toyota
Volkswagen Group of America
Volvo Cars North America
Klingt ein bisschen konstruiert und betrifft die meisten Bereiche am Auto überhaupt nicht. "Flashing your ECU would be a big no no, which could also lead to all sorts of problems for aftermarket shops." Höchstdramatisch für 99,99% aller Besitzer. Und wir sind in der EU, so einfach wirds also nicht.
Fast 300.000 auf einem kleinen Franzosen. Mutig. Da ist doch alles durch, der Innenraum ist zwar gereinigt, aber auch durch. Wäre mir keine 1000 EUR wert.
Ich verstehe da beide Seiten... JD will sich absichern, um nicht für irgendwelche Probleme haftbar gemacht zu werden, wenn z.B. defekte Sensoren in der Diagnose deaktiviert werden. Diese Sensoren sind nicht umsonst verbaut und haben ihren Zweck. Auf der anderen Seite wollen und können die Farmer nicht warten, bis irgendwann der Techniker aufkreuzt, den Fehler lokalisiert und ihn dann ggf. erst später beheben kann.Gab gestern dazu auch was bei heise:
Finger weg von deinem eigenen Traktor: John Deere wehrt sich gegen "Traktor-Modding" | heise online
Hintergrund sind wohl Farmer, die bei einem defekten Sensor keine Lust haben, zwei Tage auf den Techniker zu warten, der bestimmte Funktionen wieder aktiviert, da in der Zeit der Traktor halt nicht benutzt werden kann (Verlust der Ernte, etc.).
Technisch ist es ja seit einigen Jahren möglich, beim Flashen der Software eine E-Fuse durchbrennen zu lassen. Dann sollen halt Leute, die Privat ihr ECU flashen damit leben müssen, dass sie Ihre Garantie oder Gewährleistung verlieren und fertig.