[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das FW kostet 1080€+370€(Einbau,Einstellung und Eintragung)=1450€ netto.
+19% mws.=1725€.
Mal schauen was es so in Umgebung Frankfurt gibt.

Ich überlege gerade bei meinem 2014er Mustang 5.0 GT/California Special die Tieferlegung (25mm durch HuR Federn) wieder Rückgängig zu machen.
Seiht zwar geil aus, aber ist bock hart und jedes Schlagloch tut weh..

Ach nee, wen haben wir denn da?

Ich überlege gerade bei meinem 2014er Mustang 5.0 GT/California Special die Tieferlegung (25mm durch HuR Federn) wieder Rückgängig zu machen.
Seiht zwar geil aus, aber ist bock hart und jedes Schlagloch tut weh..

Was hastn an Stoßdämpfer drin?

Und an die anderen: Machts doch wie ich, gebt ihm eine zweite Chance, aber stellt schonmal das Bierchen kalt und die Popcorn Packung neben den Bildschirm :xmas:

Was hastn an Stoßdämpfer drin?

Und an die anderen: Machts doch wie ich, gebt ihm eine zweite Chance, aber stellt schonmal das Bierchen kalt und die Popcorn Packung neben den Bildschirm :xmas:

Stossdämpfer sind die originalen drinne :)
Das Fahrverhalten ist halt wirklich besser, fühlt sich exakter an, bessere Kurvenlage usw, aber einfach zu hart und bei Verlangsamungshubeln, steilen Abfahrten etc muss man Todesangst haben vorm aufsetzen, auch durch den langen Radstand bedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 25mm tiefer mit Seriendämpfer ist auch nicht so wenig. Hieß es nicht mal bei mehr als 20mm sollte man über andere Dämpfer nachdenken?

Habe aber vorne auch 25er und hinten 10er drin und ist auch etwas härter geworden. Aber mit anderen Stoßdämpfer absolut erträglich.

Also mich schockt bzgl. Fahrwerk nach der Fahrt mit Ferhans Golf gar nichts mehr! Da ist selbst mein Megane wie eine S Klasse. :fresse:

Ich bin eher der Fan von Komfort, auch eher der Cruiser
brauch keine übertriebene Sportlichkeit beim fahren selbst, mir gings nur um die Aussenoptik bei der Tieferlegung, die stimmt denke ich ?

Das ist meiner :)

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_m2s7tdm6su1qe9odure.gif

tumblr_m3clzeqzqg1qe9t4u78.gif

Nettes Spielzeug, aber die Handschuhe mit dem Loch sind auf dem Bild ein no go. Könnte ich mich auch für erwärmen, aber es ist zu Ostern doch nur ein gewöhnliches Brot & Butter Auto geworden

Vielleicht besser so, für n Mustang muss man schon n ganzer Kerl sein. Soviele Weiber mit denen man plötzlich klarkommen muss...

Ja kommt nicht jeder mit den ganzen Mädels klar, da mussman schon die Eier für haben :bigok:

@ Dr Bakterius:die Handschuhe waren nur weils Kalt war, die Tempanzeige stand da noch auf Fahrenheit, habs jetzt in C Celsius geändert :)
Ich hab die Autos mesit nur ein Jahr, evtl wirds es nächste ma wieder was normaleres, aber schlägt sich gut im Alltag der kleene.

Zuletzt bearbeitet:
Null Problemo, Eier habe ich einen ganzen Sack voll, und was andere denken hat mich nie interessiert. Früher habe ich die Autos auch sehr oft gewechselt aber mittlerweile sind es so um die 7 Jahre die ich eine Kalesche nutze. Ich hatte mich jetzt einfach mal für einen Opel Astra Sports Tourer 1.4 Turbo entschieden

Also ich finde den Start aktuell mal besser als damals, die ganzen Bilder haben mich dann aber genervt.

Wollte mich eben nur mal wieder vorstellen, isja lange her. Zwar Schade wenn manche menien mich gleich auf Ignore setzen zu müssen ,aber da kann ich eben nix dran ändern.
Schönen sonntag :)

Vielleicht besser so, für n Mustang muss man schon n ganzer Kerl sein. Soviele Weiber mit denen man plötzlich klarkommen muss...

oooch, bin selbst am überlegen ob ich 2016 auf ein pony umsteige.
zumindest wird die karre im firmenwagenkonfigurator aufgeführt. :d

btw: thrawn, schöne bilder.

oooch, bin selbst am überlegen ob ich 2016 auf ein pony umsteige.
zumindest wird die karre im firmenwagenkonfigurator aufgeführt. :d

btw: thrawn, schöne bilder.

Wäre auch was geiles, muss aber sagen der neue Stang gefällt mir überhaupt nicht, sieht zu sehr nach Mondeo Coupe aus.
Irgendwie rundgelutscht und mit Firmengesicht, da war bzw ist der alte aggressiver, böser eben mehr Muscle Car :) Aber da hat wohl jeder ne andere Meinung zu.
Die Bilder hab ich im übrigen nur gepostet um Spekulationen vorzubeugen ich hätte das Auto garnicht, wies ja gerne mal vorkommt ;)

Schade finde ich das mancher hier nicht über seinen Schatten springen kann, aber gut sollense mich eben ignorieren

Dafür muss man es hier schon mindestens 3 Jahre aushalten, damit man Bescheid weiß. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh