chrissi1106
Mr.TestDrive
BxD hat vor einiger Zeit Feindkontakt gehabt, nichts wildes passiert, aber Mazda kaputt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, und zwei dutzend andere gleich mit.Kann den mal jemand entfernen hier?...
oooch, bin selbst am überlegen ob ich 2016 auf ein pony umsteige.
zumindest wird die karre im firmenwagenkonfigurator aufgeführt.
Der neue Mustang ist optisch ein schickes Auto geworden, finde ich auch. Vor drei Wochen konnte ich mich auf der Messe Rostock mal in einen rein setzen.
Ja, Innenraumqualität kann natürlich nicht mit VW, Audi, Benz usw. mithalten, aber irgendwie müssen die 40.000€ für das V8-Coupé ja zu Stande kommen. Trotzdem noch lange kein Dacia-Billigst-Krempel, das sah alles ok aus, ich könnte damit leben. Die Japaner auf den Ständen daneben sahen auch nicht hochwertiger aus.
Wie die Karre dann fährt, muss sich natürlich zeigen. Die Europa-Version soll aber an den hiesigen Markt angepasst sein, strafferes Fahrwerk usw. Kompletter Reinfall wird es also wohl kaum.
Zwar Schade wenn manche menien mich gleich auf Ignore setzen zu müssen ,aber da kann ich eben nix dran ändern.
BMW ist scheisse!
Hat nicht zu mehr gereicht, hab eh schon ein Spendenkonto im zroadster eröffnet, damit man mir etwas unter die Armen greifen kann - ist ja eigentlich eh ne Frechheit, dass Studenten nicht automatisch das V3 zum Preis vom V1 bekommen