[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:bigok:

Wetter is viel zu gut zum arbeiten :(. Mal gucken was die Software nächsten Freitag hergibt. 19sek braucht er von 100 - 200. 16 sollen drinn sein mit der anderen Software.

Würde mir mit dem Auto erstmal reichen.

Kennt wer nen guten Dellen Doc im Bereich 21/22/23 PLZ?
Einige Assis passen mit ihren Türen nicht auf...

oooch, bin selbst am überlegen ob ich 2016 auf ein pony umsteige.
zumindest wird die karre im firmenwagenkonfigurator aufgeführt. :d

Der neue Mustang ist optisch ein schickes Auto geworden, finde ich auch. Vor drei Wochen konnte ich mich auf der Messe Rostock mal in einen rein setzen.
Ja, Innenraumqualität kann natürlich nicht mit VW, Audi, Benz usw. mithalten, aber irgendwie müssen die 40.000€ für das V8-Coupé ja zu Stande kommen. Trotzdem noch lange kein Dacia-Billigst-Krempel, das sah alles ok aus, ich könnte damit leben. Die Japaner auf den Ständen daneben sahen auch nicht hochwertiger aus.

Wie die Karre dann fährt, muss sich natürlich zeigen. Die Europa-Version soll aber an den hiesigen Markt angepasst sein, strafferes Fahrwerk usw. Kompletter Reinfall wird es also wohl kaum.

Gestern von Ji noch nen Satz F1 geholt, damit ich den mit den "richtigen" Ventilen vorführen kann, dann hat er aber 2 verschiedene Reifenhersteller... Ich dachte, solange auf einer Achse die gleichen Reifen sind ist alles okay? Warum denn als Rundrumbereifung? Das ist doch total veraltet und doof.

Der neue Mustang ist optisch ein schickes Auto geworden, finde ich auch. Vor drei Wochen konnte ich mich auf der Messe Rostock mal in einen rein setzen.
Ja, Innenraumqualität kann natürlich nicht mit VW, Audi, Benz usw. mithalten, aber irgendwie müssen die 40.000€ für das V8-Coupé ja zu Stande kommen. Trotzdem noch lange kein Dacia-Billigst-Krempel, das sah alles ok aus, ich könnte damit leben. Die Japaner auf den Ständen daneben sahen auch nicht hochwertiger aus.

Wie die Karre dann fährt, muss sich natürlich zeigen. Die Europa-Version soll aber an den hiesigen Markt angepasst sein, strafferes Fahrwerk usw. Kompletter Reinfall wird es also wohl kaum.

jo, dafür brembo serie und ne starrachse gibts auch nicht mehr. :)

Ist das mittlerweile normal, sich 2-3 Accounts anzulegen? So auf Reserve?

Na immerhin mal wieder etwas Schwung im laden hier... BMW - bis auf die Roadster - mit Stoffdach!!

:drool:

thats my boy :fresse2:

Achja.. wieviel km hast du heuer schon draufgefahren? :d Habe gerade mal knappe 500km draufgefahren :o

Zuletzt bearbeitet:
1800km geht ja eh noch halbwegs :d Wäre ich nicht mit 8 Jahre alten 225er Winterreifen (RFT) unterwegs, hätte ich bestimmt auch schon mehr drauf :fresse: Gewinde zieht sich auch so, mit Glück wird das Ende der Woche fertig, ergo übernächste Woche vlt mit der Post - Innenraum sollte in 2 Wochen fertig werden, und Felgen kommen auch in ~2 Wochen sowas :shake:

:fresse2:

Ja KW ist so eine Bude, brauchen 5 Wochen, um ein Fahrwerk zusammenzubauen - will ja gar nicht wissen, wie lange die brauchen, wenn man irgendwas retour abwickelt :fresse: Felgen wollte ich vor 2 Wochen bestellen.. ständig andere Lieferzeiten. Und das Alcantara für die Interieurleisten hat auch wieder 3 Wochen benötigt. Es ist einfach traurig :shot:

btw: Hab die Querlenker bei Mister-Auto bestellt, und selbst die waren binnen 8 Werktagen ab Bestellung bei mir, das will was heißen bei Mister-slow-Auto.

Geilste auspuffanlage der tuningworld :kotz:

uploadfromtaptalk1430681702143.jpg

uploadfromtaptalk1430681756277.jpg

Ansonsten wenig richtig schöne Autos und viele verbastelten Katastrophen. Also nix neues :fresse:

Hat nicht zu mehr gereicht, hab eh schon ein Spendenkonto im zroadster eröffnet, damit man mir etwas unter die Arme greifen kann - ist ja eigentlich eh ne Frechheit, dass Studenten nicht automatisch das V3 zum Preis vom V1 bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Ist es ein Auslaufmodell oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht zu mehr gereicht, hab eh schon ein Spendenkonto im zroadster eröffnet, damit man mir etwas unter die Armen greifen kann - ist ja eigentlich eh ne Frechheit, dass Studenten nicht automatisch das V3 zum Preis vom V1 bekommen :fresse:

Das allerdings wäre mal ein feiner Zug von KW!! :drool:

Die rohre gucken viel zu weit raus und hängen total nach unten. Kommt auf den Bilder nur ned so schlimm rüber wie in echt. Aber gab wie gesagt genügend, wo man nur noch den Kopf schütteln konnte.

Ich hab den Trend mit den Bildschirmen im Kofferraum eh noch nie verstanden... Was ein sinnloser Tinnef.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh