[Sammelthread] Automobile

Ne Luftpumpe.
Nee ernsthaft, kann ich dir nichtmal sagen welche Nummer die nun haben.
Habe die von einem Bekannten bekommen. In seinem Shop verkauft der die sogar für noch mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte die Iridium Dinger im TEC sind teuer :d aber mit 40€ das Stück scheinbar gutes Mittelfeld wa?

40-65€ für eine Kerze?! Geht ihr dafür zu BMW oder was?
Die ollen iridiumteile bei mir kosten nen 10er...

Diese Schönheiten kamen heute an
9d99431643534317673c05eb105cfe19.jpg
f0210fa35d0a40c64e9c20bff67f71b8.jpg

Der neue Firmenwagen. :) Montag erstmal bis nach Aschaffenburg düsen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430422818768.jpg
    uploadfromtaptalk1430422818768.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 246
Man nehme eine Unifarbe - Kunden rasten aus :fresse:

Gut Uni is bissl hart, aber halt ballernde Farben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch wirklich so, eine knallende Farbe macht sooo viel aus! BEi vielen Fahrzeugen viel zu wenig Auswahl leider.

Aber ein solche Farbe muss definitiv zum Auto passen. So ein Passat oder Skoda Yeti müssten nun nicht in einer solchen Farbe sein. :d

Wenn wir Audi fahren würden, wäre unser Kunde nicht sehr glücklich. ;)

Achso. Gar nicht erkannt...

Ich hab auch noch fn2 und nsx Sättel auf dem Dachboden. War nicht sicher ob ich Originalitäts mäßig 'type r' drauf stehen haben will, oder 'proformance' mäßig halt nsx.

Im Endeffekt bleiben die normalen drin, weil kein Bock mehr :fresse:

Weil bmw auch so was besonderes ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh