[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine preisweite möglichkeit bei einem "Premium 7" Radio in nem Passat B6 von 2006 einen AUX Anschluss nachzurüsten? Ist ein Radio vom US Markt mit Satellitenradio, 6fach internem CD Wechsler. Hab bisher leider nur Lösungen wie die von Dension gefunden, die aber mal locker 100€ kosten.

Irgendjemand eine Idee?

Frag mal hier nach:

http://www.hardwareluxx.de/community/f105/der-auto-hifi-thread-bilder-100081.html

Vielleicht hat TBird eine Idee.

echt ein paar geile Dinger dabei :)

Furrrrrrrrrrrari ist trotzdem noch um Welten geiler :fresse: Generell finde ich die alten Modelle geiler, geht mir aber bei vielen Marken so.

ps: NEIN, Ferrari sind KEINE überteuerten Fiats.

italienischer technik vertraue ich höchstens bei kaffeemaschinen.

London Car Videos nope ....

Noch ne knappe Woche :drool:

Reflektor-Xenon? Was soll das sein?

Reflektor-Xenon = D2R-Brenner + Freiflächenreflektor ?!

Welcher Hersteller verbaut denn so einen Quatsch (ab Werk)?

Das haben doch zig Hersteller so gemacht ... als ob das typisch US-Car wäre. Es gibt daher auch Firmen, die sich auf die Beschichtung abgefackelter Reflektoren spezialisiert haben.

Reflektor-Xenon so wie beim Mustang oder was? Das taugt bestimmt.

was laberst du bitte ? Guck dir doch meine Bilder an, die Xenon sind normale Projektionslinsen wie bei jedem anderen xenonscheinwerfer auch...

Beim Raptor ist es nicht anders. Ist schon krankhaft wie einige sich ihr vermeintliches deutsches Premiumprodukt durch runterreden der Konkurrenz schönmachen wollen..

Hatte Geld über :fresse:

was laberst du bitte ? Guck dir doch meine Bilder an, die Xenon sind normale Projektionslinsen wie bei jedem anderen xenonscheinwerfer auch...

Beim Raptor ist es nicht anders. Ist schon krankhaft wie einige sich ihr vermeintliches deutsches Premiumprodukt durch runterreden der Konkurrenz schönmachen wollen..

Junge lass es doch einfach bleiben. Keiner hier will deinen scheiß lesen, merkst das nicht selber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh