Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön ... bei mir sind Sensoren für die Belegungsmatten deaktiviert (bzw der Gurtwarner). Gilt das auch schon als Eingriff?
Könnte ich mir gut vorstellen. Nen alter golf 1 ohne irgendwelchen schick schnack bekommt ja auch tüv, wäre irgendwie unfair wenn nen neuer keinen bekommt wo zb. nen Sensor im Eimer ist für irgendwas dass im Straßenverkehr nicht vorgeschrieben ist...
Da bekommt man doch einen Bus voll Fehler hahaUnd was ist, wenn die OBD nicht funktional ist?
Gibt ja immer mehr, die sich mittels Umpolung etc. gegen Diebstahl "schützen".
Ist bestimmt lustig, wenn der HU-Adapter erstmal wegraucht.
Könnte ich mir gut vorstellen. Nen alter golf 1 ohne irgendwelchen schick schnack bekommt ja auch tüv, wäre irgendwie unfair wenn nen neuer keinen bekommt wo zb. nen Sensor im Eimer ist für irgendwas dass im Straßenverkehr nicht vorgeschrieben ist...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Mmmh, stimmt auch wieder.Da bekommt doch einen Bus voll Fehler haha
Au wird ja heutzutage bei den entsprechenden Fahrzeugen auch schon über OBD gemacht, wenn man solche Veränderungen nicht vor TÜV bzw. Werkstattbesuchen rückgängig macht bzw. ein Adapterkabel bereithält ist man selbst Schuld.
Wobei viele Leute ihr Auto einfach so lange fahren bis der Wartungsstau so groß ist, dass die Kiste ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Passt immer gut zu Aussagen wie "War nie was dran" oder "Musste nie was dran gemacht werden"
Wenn man Langeweile hat
Fährst du jetzt zu André hin wegen Optimierung, shaqiiii?
Schön das Tapatalk wieder läuft.
Weil Ottonormal die TÜV-Plakette gerne als "Garant" für 2 weitere, sorgenfreie Jahre sieht. Auch wenn er oder sie weiß, dass etwas nicht mehr in Ordnung ist.
Kunden flasher war bei mir garnicht möglich da Abt software aufm Auto war
Leider kein K04.ED35 oder normal?
Hast du mal ein Bild, sind echt schicke Dinger. André ist ja quasi der inoffizielle 2.0TSI Guru.
M3 beim T3 gabs das mit der LWR auch, konnte man aber ohne Probleme eintragen lassen, dass man keine mehr hat. Bspw. beim Umbau von eckig auf runde original Scheinwerfer
Er meinte vermutlich eher den Artikel der die Tage in der WhatsApp Gruppe gepostet wurde, zum Thema neue TÜV Richtlinien und Prozesse mit Abgleich der Steuergeräte auf Veränderungen und Co.