Hmm okay, weil im zitierten Beitrag steht "Generell wird Tuning der Motorsoftware erkannt.". Daher war ich etwas verwirrt wie der TÜV etwas kann, wofür es hieß, dass man das Steuergerät einschicken müsste, um Änderungen zu erkennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm okay, weil im zitierten Beitrag steht "Generell wird Tuning der Motorsoftware erkannt.". Daher war ich etwas verwirrt wie der TÜV etwas kann, wofür es hieß, dass man das Steuergerät einschicken müsste, um Änderungen zu erkennen.
Dann muss man wieder mit Hubraumerhöhung als Tuningmaßnahme ran.
Back to the roots.
Die Viecher sind verdammt robust, daher immer melden, auch wenn es mit über 100 passiert.
Meiner hatte nicht so viel Glück. Kurve, Tempo, Nacht und bestimmt einen Durchmesser von 30-40cm haben ihn irgendwie unters Rad getrieben. Es sah zumindest aus wie ein Igel...in Übergröße. Wenigstens war danach nichts am Auto.Na dann passts ja, die sollten automatisch den Jagdpächter informieren. Ich hatte bisher immer Glück, habe nur einmal einen Kamikaze-Igel mittig anvisiert, der hat aber nichts abbekommen.
Und bei meiner Schwester ist durch den Luftstrom unter dem Aygo ein Stein so in die Antriebswelle geflogen -> Totalschaden.
Und bei meiner Schwester ist durch den Luftstrom unter dem Aygo ein Stein so in die Antriebswelle geflogen -> Totalschaden.
klingt doch nicht verkehrt, hast du es nachgeruestet oder ab werk? ich dachte da an das Sony MEX-N6001BD, oder irgendwelche anderen vorschlaege?