Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehler passieren auch Erfahrenen Fahrern die ans Limit gehen. Da ist es egal wie viele Runden Erfahrung man hat.
Stimmt wohl. Nach 200 runden so ein Abflug ist natürlich ärgerlich und deutet eher auf einen Fahrfehler hin.
Hauptsache ihm gehts gut, der Rest ist auch eher unwichtig
Das heisst: Er ist NACH 200 RUNDEN mit einem Kleinwagen mit geschätzten 150-200 Km/h einen Berg rauf gefahren, hat auf der Kuppe, im gleichen Augenblick als der Wagen relativ viel Abtrieb verloren hat, scharf nach links gelenkt und gehofft dass der Wagen weiterhin stabil wie eine Eisenbahn auf Schienen fährt?
Jetzt macht mal nicht alle so auf Nordschleifen-Crack, nur weil ihr mal am Ring wart
Ist das nicht das "S" das vom Ausgang der Fuchsröhre zum Adenauer Forst führt?
Das ist doch eine beliebte Stelle für Abflüge, weil der Wagen auf der Achse wo das wenigste Gewicht drauf lastet sehr unruhig wird.
Das sollte jedem Stammgast auf dem Ring bekannt sein.
Das heisst: Er ist NACH 200 RUNDEN mit einem Kleinwagen mit geschätzten 150-200 Km/h einen Berg rauf gefahren, hat auf der Kuppe, im gleichen Augenblick als der Wagen relativ viel Abtrieb verloren hat, scharf nach links gelenkt und gehofft dass der Wagen weiterhin stabil wie eine Eisenbahn auf Schienen fährt?
Wer nach 200 Runden immer noch nicht die kritischen Stellen auf der Schleife kennt und so wie er fährt, leidet definitiv an Selbstüberschätzung und hat ein fahrerisches Können von 0.
Man kann hier ja nicht mal von einem Anfängerfehler sprechen, weil sich jeder Anfänger langsam an sein Limit herantastet und wenn er merkt, dass der Wagen unruhig und unbeherrschbar für ihn wird .... dann steigert er die Geschwindigkeit nicht mehr in der nächsten Runde.
Aber war bestimmt Öl oder Wasser auf der Strecke, immer eine beliebte Ausrede für Selbstüberschätzung.
Ist doch Bullshit, der Typ ist ein Menschen und diese machen nunmal auch Fehler.
Ob du es glaubst es gibt auch genug Profis die schon tausende Runde gefahren sind und ihre Karre trotzdem aufm Ring zerlegen.
Es war nicht meine Absicht wie ein neunmal kluger Oberlehrer zu klingen.
Ich habe keinen beleidigt, nur meine Meinung widergegeben.
Hätte ich lieber sagen sollen: "Schade um den schönen Wagen, hätte jedem passieren können."
Doch hatte er, SD-Karte is beschlagnahmt worden...
Da gilt doch das Gleiche wie bei einer Polizeikontrolle. Schnell runterschlucken
format, wie viele runden bist du schon über den Ring gefahren?
Ich zähle meine Runden nicht. Warum sollte ich? Um am Stammtisch anzugeben? Nein danke.
Ich kann Borsti nur zustimmen. Wenn man mit nem leeren CupClio dort unterwegs ist (Ist halt nunmal das Auto aufm Ring) dann fährt man da nicht, weil die Landschaft so schön ist. Er hats übertrieben und seine Quittung bekommen, Thema durch.
Zahnriemenriss. (...) vr6 und nur der keilriemen durch
CupClio dort unterwegs ist (Ist halt nunmal das Auto aufm Ring)