In wiefern ist der Cup Clio DAS Auto auf dem Ring? Ich kann mir bessere Autos zum Heizen vorstellen.
Quantitativ. Gefühlt mit den M3, 911 das meist vertretene Auto dort.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In wiefern ist der Cup Clio DAS Auto auf dem Ring? Ich kann mir bessere Autos zum Heizen vorstellen.
Genau meine Meinung.
der alte new beetle is kult, der aktuelle, naja ..., und das interieur is scheußlich v.a. gegenüber dem alten
Tach euch lese hier eigentlich immer nur mit aber muss ma was erzählen...
Fahren ein Focus 1.0 Ecoboost mit 125PS Baujahr 2014.
Vor 2 Wochen kam von Ford ein Brief wegen einer Rückrufaktion für einen Kühlerschlauch der Platzen könnte.
Naja 3 Tage Später ruft mich meine Perle an das Sie liegen geblieben ist und das Auto kurz vorm Stehen bleiben kein Gas mehr richtig angenommen hat.
Ich also hin und geguckt...TADA Schlauch geplatz...ADAC angerufen der den Schlauch notdürftig geflickt und die letzten 1,5Km nach hause gefahren nachdem Wasser aufgefüllt wurde.
Er sagte schon das die Kühlmittelpumpe evtl defekt ist weil kein Wasser gepumpt wurde.
Das ganze ist Samstags passiert.
Das Auto wurde danach nicht mehr bewegt ausser am Montag zu Ford.
Montag nachmittag ruft Ford an und sagt Motorschaden -.-
Und nun brauchen Sie schon 2 wochen um einen Motor zu bekommen und es wird evtl. noch weitere 4 Wochen dauern.
Mich solls nicht stören weil dann haben wir Motorseitig wieder 0km auf der Uhr aber ich find es schon lustig das 3 Tage nach erhalt der Rückrufaktion der Fehler gleich aufkommt.
Sind wohl die ersten in Göttingen die diesen fehler hatten.
Perle sagte zwar das er angeblich nicht warm geworden ist laut anzeige aber naja frauen und Auto undso ich sag da mal lieber nix
Mit nen bisschen Glück krieg ich nächste Woche kostenlos nen Golf 3 mit Zahnriemenriss. Würde den wohl fürn Winter als Rost-Bulli-Schützer fertig machen. Mit nen bisschen Glück ists sogar nen vr6 und nur der keilriemen durch
wie kannst du sowas nur behaupten, der VR6 ist doch ein total geiler motor, standfest und unkaputtbar! wer was anderes behauptet hat doch keine ahnung!