[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm jo, der, von dem ich meinen golf hat, hat das selbe lied gesungen... inseriert für 3,5k (was absolut gerechtfertigt ist, sucht mal nach 4er golf tdi mit climatronic, fenster/spiegel elektrisch und um 200000km... da wird die luft gut dünn, wenns kein verkratzter sein soll und meiner steht echt noch gut da) und jeden tag x anrufe "geb isch dir 2! komm isch gleich vorbei und hol!"
der hatte auch irgendwann die schnauze voll und hat da direkt wieder aufgelegt ^^

@Scharlantan

Lol, dass mal krass. Hab ih noch nie von gehört, dass jemand so früh ein Auto kauft.

Wer den Link will PN.

beste anrufe danach war:

Interessent: Ich geben dir 800€!
Wir: Wir haben das Auto schon für 900€ verkauft! Warten nur auf den Käufer, dass er kommt.
Interessent: Ich geben dir 50€ mehr als der Typ...
Wir: Nein, der ist verkauft.
...
..
.
Das ganze ging so in der Richtung mit einem (vermutlich) Türken

Da gibts dann nur auflegen, wenn die Karre verkauft ist, Telefon rausziehen.

Das Auto ging btw. an nen (sehr netten) Schwarzen (aka 'Menschen mit dunkler Hautfarbe'). Kam zumindest sehr sympathisch rüber bei dem Verkauf ^^

PS.: Schick mir auch mal den Link

Am besten hier kurz reinposten und keinen Quoten lassen... Dann morgen früh entfernen :fresse:

Ich weiß noch wo wir unseren Golf 3 verkauft haben so gegen 2 uhr nachts haben wir den anruf bekommen dass der typ den wagen sicher nimmt :fresse:

Vor gut 6 Jahren hat mein Vater seinen Honda Accord innerhalb von 5 Minuten verkauft. Nach gut 1 min. nachdem der Wagen bei Mobile inseriert wurde(auch noch ohne Bilder^^) folgte ein Anruf nach dem anderen :fresse: Der erste hat den Wagen gleich ungesehen gekauft.

Hatte den Honda auch mal inseriert... nie wieder.

Nur mit Handynummer und Email -> klingelte am laufenden Band, per Email kamen dauernd Reservierungsanfragen für das Fahrzeug.
Diverse Telefonanrufer drohten mir zugleich, weil ich ja Ihnen zugesagt hätte...

Später haben die dann noch meine Adresse und Festnetznummer rausgefunden, dann klingelten zwei Telefone und die Haustür....

Hatte den Honda auch mal inseriert... nie wieder.

Nur mit Handynummer und Email -> klingelte am laufenden Band, per Email kamen dauernd Reservierungsanfragen für das Fahrzeug.
Diverse Telefonanrufer drohten mir zugleich, weil ich ja Ihnen zugesagt hätte...

Später haben die dann noch meine Adresse und Festnetznummer rausgefunden, dann klingelten zwei Telefone und die Haustür....
Darauf freu ich mich am meisten...

fuer sowas gibts fix fertige "wertkarten"handy-SIMs
keine bindung, KEINE grundgebuehr, einmal 14,90 zahlen und sogar noch 100 freiminuten haben.
die nummer gibt man dann an, und wenn der karren verkauft ist, weg damit.

BTW:
Was sagst Du, als Tiefenspezialist. ;)
Sieht der hier eigentlich besser aus als meiner?
Klick

Zur Erinnerung: Meiner
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja parteiisch, aber eigentlich kommt da bei mir nicht so der Kick auf.
Bin ja durchaus der Meinung, dass meiner 20/10mm tiefer könnte, aber dem Bild nach wirkt es mit mehr Höhe irgendwie... "bulliger".
Vielleicht liegt es ja auch an der Brennweite, Wetter, oder sonstwas.

Also 30mm sollten ohne große Einschränkungen drin sein, wobei ich schon ehr in die Richtung 45-50mm gehen würde. Bin halt kein Fan von Autos die aussehen als wären es SUV. :d
Aber kann das sein das dein M3 vorn höher ist als hinten?? :hmm:

Ich kenne so viel Türken die einen deutschen Personalausweis haben.
Was ist jetzt, wenn sich so einer bei hero meldet? Derjenige dann gut bis perfekt Deutsch kann, aber dann aufeinmal ein Türke vor seiner Haustür steht?

Glaub das hat er jetzt nicht gemeind, aber wenn die typischen Vertreter der ausländischen Käufer anrufen und einfach so dreist handeln wollen würde ich mein Auto auch nicht verkaufen wollen. Würdest du dich z.B. mit mir ordentlich unterhalten hätte ich kein Problem ein Auto an einen Türken oder generell "Ausländer" zu verkaufen. Anders sähe es bei diesen konkreten "ich geb dir X" Leuten aus ... aber würde ein Deutscher das zu mir sagen würde er von mir auch kein Auto bekommen. ;)

abends beim mcdrive:

Hallo Ihre Bestellung bitte?
- 4 Cheeseburger
WAS?! 2 Chickenburger?
- Nein 4 Cheeseburger - Käse - gelb - CHEEEESEEEE
Sonst noch was?
- Ne kleine Coke
Zum Mitnehmen oder hier Essen?
- ähmmm.. Drive In?!!?!? Ich nehms heute mal mit....
-----------Gelächter überall im Wagen---------------
Sorry ich bin heute das erste mal im Drive In war vorher immer an der Kasse

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wie irgendwer mit einem Wagen umgeht hat doch aber mit dem Gebrauchtwagen(ver)kauf nix zu tun, oder verkauft ihr Autos nur Leuten die euch schriftlich geben, gut damit umzugehen? :fresse:

mir ists pupsegal was der käufer mit dem ehemaligen auto macht - sonst hätt ichs ja behalten^^ :stupid:

einzig allein der preis interessiert mich, und da fängt das problem dann eben mit den üblichen verdächtigen an ..., schwiegermutter, kebap-bude oder teppiche - hab familie blablubb :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Deep: Ich weiß was er meint.
Aber stell dir mal vor, du bist Ausländer, kannst perfekt deutsch etc.
Und dann steht dann sowas in einem Inserat. Würdest du auch noch anrufen?
Ich glaube 50% der Leute würden nicht anrufen.

Dann hätte ich aber wohl auch genug Verstand um zu wissen was er damit meint. ;)

Ich würde trozdem anrufen, weil ich mich in solch einer Situation nicht wirklich als Ausländer fühlen würde.

Bei deinem ist das aber schlecht zu beurteilen...hast du ein Bild, das den Wagen von der Seite zeigt? Die Felgen passen einfach super...sieht sehr geil aus.

Von der Seite?
Klick

Ja, ich weiß ja nicht, ob es an mir liegt, aber wie schon gesagt, finde ich nicht, dass er auf dem Bild, wo der andere M3 tiefer gelegt ist, mehr hermacht.
Aber ich dachte sowieso nur an 10mm vorne oder höchstens 20mm vorne und 10mm hinten.
Aber dafür gibt es natürlich auch keine Federn.

Also dürfte ich von dir kein Auto kaufen?
Lächerlich.

Schreibe doch gleich hin "Verkaufe nur an die Arische Rasse."

Ich würde das nicht so eng sehen.
Ich hatte auch noch keinen deutschen Händler, der mir fünf KM nachgefahren ist, um mir dann den halben Preis für den Wagen zu bieten.

Andersrum geht man dafür ja auch nicht in einen deutschen Imbiss um einen Döner zu holen. ;)

Also 30mm sollten ohne große Einschränkungen drin sein, wobei ich schon ehr in die Richtung 45-50mm gehen würde. Bin halt kein Fan von Autos die aussehen als wären es SUV. :d
Aber kann das sein das dein M3 vorn höher ist als hinten?? :hmm:

Also fahrerisch sind das schon extreme Einschränkungen.
Mir steht ja auch insgesamt wohl nicht so viel Federweg zur Verfügung wie ein Serien 3er.
Dann noch mal auf die Autobahn und an die Vmax rantasten und ich springe in den Gegenverkehr. :fresse:

Aber eigentlich meinte ich ja den direkten Vergleich mit dem Bild, wo der M3 schon tiefer gelegt ist.
Ich finde halt nicht, dass es besser aussieht, wollte halt mal hören, wie das ein SUV-Gegner sieht.

Ja, ist allgemein wohl so, dass vorne etwas mehr Platz ist.
Deswegen meinte ich ja auch, dass ich mit vorne 10mm weniger zufrieden wäre.

Bei dem 5er von meinem Onkel (Der zwar total veranzt ist) ist der vorne Auch höher....

Und da ist alles Serie bis auf die Felgen

die radkästen gehen hinten tiefer, is bei sehr sehr vielen autos so

wenn zb. leisten an den seiten sind, sieht man das sehr stark.

grad bei BMW is das sehr stark. bei meinem golf2 is das zb. auch. deshalb auch die keilform, wenn die räder ca. gleichweit in den kästen sind.

Wie, gehen tiefer? Schau dir mal nen E36 an, da versinkt das Hinterrad schon im hinteren Radkasten während vorn noch fast ne Dose Platz hat. :d

Dann anders gesagt, die Radkästen selbst (die Karosse, das Blech) ist hinten weiter unten als vorn :fresse:

Wieso? "die radkästen gehen hinten tiefer"

Heißt für mich: Gehen weiter runter... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

wenn man sich die Zierstreifen an der Seite anguckt, wird der Effekt noch stärker.

Sagte nie, dass er nicht schön anzusehen ist.

Ich frag mich halt, welchen Vorteil es hat, wenn die Radkästen hinten weiter unten sind als vorne die ? :hmm:

Bin halt kein Fan von Autos die aussehen als wären es SUV. :d

Es gibt doch nichts schöneres.

golf_03.jpg

Gut mir gefallen auch SUVs.

weil nur so die "linie stimmt" die designer zerbrechen sich ja nicht umsonst ihren kopf (zum. manchmal) :d

die linie stimmt ja so grad nicht :fresse:

original FW siehts aus, als ob das auto hinten tiefer als vorne is :fresse:

edit: bei den neuen BMWs isses ja gar nimmer so (stark) :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nichts schöneres.

Gut mir gefallen auch SUVs.

Ist der höher Gelegt oder sind da mini Reifen drauf? Also so hoch hab ich dass Auto nicht in Erinnerung.
Der 5er GT in der Fahrschule war glaub ich rundrum 15 tiefer mit keine Ahnung wie große Felgen....
vielleicht deswegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh