Bei deinem ist das aber schlecht zu beurteilen...hast du ein Bild, das den Wagen von der Seite zeigt? Die Felgen passen einfach super...sieht sehr geil aus.
Von der Seite?
Klick
Ja, ich weiß ja nicht, ob es an mir liegt, aber wie schon gesagt, finde ich nicht, dass er auf dem Bild, wo der andere M3 tiefer gelegt ist, mehr hermacht.
Aber ich dachte sowieso nur an 10mm vorne oder höchstens 20mm vorne und 10mm hinten.
Aber dafür gibt es natürlich auch keine Federn.
Also dürfte ich von dir kein Auto kaufen?
Lächerlich.
Schreibe doch gleich hin "Verkaufe nur an die Arische Rasse."
Ich würde das nicht so eng sehen.
Ich hatte auch noch keinen deutschen Händler, der mir fünf KM nachgefahren ist, um mir dann den halben Preis für den Wagen zu bieten.
Andersrum geht man dafür ja auch nicht in einen deutschen Imbiss um einen Döner zu holen.
Also 30mm sollten ohne große Einschränkungen drin sein, wobei ich schon ehr in die Richtung 45-50mm gehen würde. Bin halt kein Fan von Autos die aussehen als wären es SUV.
Aber kann das sein das dein M3 vorn höher ist als hinten??
Also fahrerisch sind das schon extreme Einschränkungen.
Mir steht ja auch insgesamt wohl nicht so viel Federweg zur Verfügung wie ein Serien 3er.
Dann noch mal auf die Autobahn und an die Vmax rantasten und ich springe in den Gegenverkehr.
Aber eigentlich meinte ich ja den direkten Vergleich mit dem Bild, wo der M3 schon tiefer gelegt ist.
Ich finde halt nicht, dass es besser aussieht, wollte halt mal hören, wie das ein SUV-Gegner sieht.
Ja, ist allgemein wohl so, dass vorne etwas mehr Platz ist.
Deswegen meinte ich ja auch, dass ich mit vorne 10mm weniger zufrieden wäre.