Flashbeagle
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Ich hab jetzt das Gewinde einfach paar Umdrehungen hochgemacht, so schleifts nur noch bei schnellen Kurvenfahrten wo auch bald der Grip abreisen würde. Damit kann ich leben, aber wirklich weicher ist es nicht geworden.
Naja, oder in der Kurve ist ein Schlagloch und der Kotflügel, oder der Reifen ist dann hin...
Nein, natürlich wird es nicht härter.
Ich hatte das Bilstein PSS9, das hatte noch zusätzlich kombinierte Druck/Zugstufe zum einstellen.
Auf Stufe 4 fing der Wagen dann bei ~240 an, über die Bahn zu titschen. Auf Stufe 6 kamen die Räder an die Kotflügel, wenn man TÜV-mäßig auf die diagonalen Böcke fuhr.
Also blieb für den normalen Einsatz nur "5".
BTW:
Was sagst Du, als Tiefenspezialist.
Sieht der hier eigentlich besser aus als meiner?
Klick
Zur Erinnerung: Meiner
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja parteiisch, aber eigentlich kommt da bei mir nicht so der Kick auf.
Bin ja durchaus der Meinung, dass meiner 20/10mm tiefer könnte, aber dem Bild nach wirkt es mit mehr Höhe irgendwie... "bulliger".
Vielleicht liegt es ja auch an der Brennweite, Wetter, oder sonstwas.
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